Die Suche ergab 4 Treffer

von sasso
31.07.2015, 19:25
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Billig-Räder von Aldi: Schrott oder Schnäppchen?
Antworten: 19
Zugriffe: 42773

Mountainbike

Ich habe mir vor vier Jahren ein Bike bei Aldi zugelegt. Nach ca. 200 km lotterte das Hinterrad und die Bremsen zogen nicht mehr. Das Ganze wurde dann auf Garantie (vor Ort!) repariert. Wobei bei der 1. Post-Sendung die Bremsteile verloren gingen. Dafür ist natürlich die ostdeutsche Fahrradfabrik ni...
von sasso
25.04.2010, 10:39
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Donautour mit dem Tourenrad gesucht - Mitfahrer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Details:

ich bin Ende 40, meine Begleitung kann m/w sein, ich denke 100 km/Tag Fahrt genügen, Besichtigung interessanter Orte, maximal 2 Wochen Reise, Rückfahrt ev. mit der Bahn
von sasso
22.04.2010, 21:33
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Donautour mit dem Tourenrad gesucht - Mitfahrer gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1868

Donautour mit dem Tourenrad gesucht - Mitfahrer gesucht

Ich würde gern diesen Sommer eine Tour mit dem Citybike entlang der Donau unternehmen. Dauer maximal 2 Wochen. Die Rückfahrt ev. per Bahn. Die Übernachtung in einfachen Hotels oder Herbergen.

Wer hat Zeit und Lust mitzukommen?
von sasso
20.04.2010, 18:33
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Lumotec IQ Fly LED - Störungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2551

Lumotec IQ Fly LED - Störungen

Ich habe jetzt bereits die 3. Lampe. Die 1. hat bereits nach einer Woche den Geist aufgegeben. Die 2. konnte man nicht mehr ausschalten. Die 3. hat nach 2 Monaten wieder den Tick, dass man sie absolut nicht mehr ausschalten kann. Ich habe zum Glück immer noch eine Garantie. Hat jemand eine Idee wora...