Die Suche ergab 3 Treffer

von What-a-Trip
22.03.2010, 15:29
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Von München via Russland nach Singapur (Reisebericht)
Antworten: 6
Zugriffe: 3477

Klar darf man Fragen. Die Reisekosen ohne Ausrüstung und ohne die Kosten für das Filmen und so ca. 3.500 € für die sieben Monate.

Das zahlt manch anderer für einen zwei Wochen Pauschalurlaub.
von What-a-Trip
22.03.2010, 15:08
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Von München via Russland nach Singapur (Reisebericht)
Antworten: 6
Zugriffe: 3477

Hallo Hanseaticer, es gibt auf meiner HP unter "Aktuelles" eine Kategorie Statistik. Hier noch mal meine Gesamtstatistik für Von-nach/from-to Muenchen-Singapur: Tage/days: 211 Total Kilometer: 13.332 Total Fahrzeit / driving time: 886,3 Std/hrs (36,93 Tage/days) Durchschnittsgeschwindigkei...
von What-a-Trip
18.03.2010, 10:45
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Von München via Russland nach Singapur (Reisebericht)
Antworten: 6
Zugriffe: 3477

Danke Helmut für den Eintrag! :) Der Film beginnt am 18.04. um 12 Uhr (Sonntagsmatinee). Ich werde bei der Vorstellung natürlich persönlich mit dabei sein. Ab 10 Uhr findet ihr mich bereits im Kino beim Frühstücksbuffet (6,50.- p.P.), also kommt ein bisschen früher, dann können wir noch quatschen. K...