Die Suche ergab 323 Treffer

von Wurzelwegtreter
28.12.2023, 10:51
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTH - Jahresabschluss 2023 in der Hahnheide
Antworten: 0
Zugriffe: 267

CTH - Jahresabschluss 2023 in der Hahnheide

Am 30.12.2023, um 09:30 Uhr fahren wir eine gemeinsame Runde durch die Hahnheide. Abfahrt und Sammelpunkt ist in Trittau, Furtbektal. Wir hatten so ca. 2 Stunden eingeplant, das entspricht in der Gruppe ca. 40 gefahrene km Waldautobahn. Wer Lust hat mitzukommen, kann sich gerne bei mir melden RAD @ ...
von Wurzelwegtreter
28.12.2023, 10:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wulfsdorfer Radelspaß, 2.9.2023 (Berichte und Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 2.9.2023 (Berichte und Bilder)

Auch dieses Jahr (2023) war es für mich wieder sehr schön, für das Gelingen der Verantstaltung ein Teil gewesen zu sein!

Vielen Dank an die HJW und natürlich an Anke.

tschüs

Frank
von Wurzelwegtreter
25.03.2023, 15:39
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: CTH gravelt ab Trittau ~ 120km
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: CTH gravelt ab Trittau ~ 120km

Richtig, richtig schön war es! 3/4 der Strecke gab es sogar ordentlich Sonnenschein. Ich habe mich sehr gefreut, dass Britta und Ihr Mann mit gefahren sind. Sehr nett…..
von Wurzelwegtreter
17.03.2023, 10:30
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: CTH gravelt ab Trittau ~ 120km
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

Re: CTH gravelt ab Trittau ~ 120km

Sonntagsmittags soll sogar die Sonne rauskommen, ... aber auch ein klein wenig Regen (0,1l), dabei aber "zweistellig"!
von Wurzelwegtreter
14.03.2023, 07:38
Forum: Touren und Training im Gelände
Thema: CTH gravelt ab Trittau ~ 120km
Antworten: 2
Zugriffe: 1263

CTH gravelt ab Trittau ~ 120km

Am Sonntag, den 19.03.2023 machen wir um 9 Uhr eine gemeinsame stormarner Runde über "Stock und Stein". Es werden in Summe knapp 120km, mit 400Hm gefahren. Wir wollen als Gruppe starten und als Gruppe auch wieder angekommen. Der gefahrene Durchschnitt sollte am Ende so bei 17km/h liegen. W...
von Wurzelwegtreter
05.09.2022, 17:43
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Berichte und Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 1705

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Berichte und Bilder)

Moin Michael, ... mich bewegt es emotional sehr, dass die vielen Teilnehmer der Bewohner von den Herman-Jülich-Werkgemeinschaften an dieser tollen Veranstaltung teilnehmen und ihr ganzes Können zeigen. Wenn die vielen Jungs und Mädels anschließend noch Ihre Medaille um den Hals gehängt bekommen, und...
von Wurzelwegtreter
08.08.2022, 12:33
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1684

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 3.9.2022 (Vorschau)

stimme Sonja 100% zu. Das ist wirklich eine ganz "BESONDERE" Radsportveranstaltung an der ich mich auch dieses jahr wieder etwas mehr eingebracht habe! Ich wünsche uns ein schönes Wetter und gutes Gelingen! Frank https://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/wp-content/uploads/2021/09/Wulfsdorfer-...
von Wurzelwegtreter
30.05.2022, 12:54
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: GRASH 2022
Antworten: 1
Zugriffe: 1748

GRASH 2022

es ist vollbracht! https://www.cyclingteamholstein.de/grash-2022/ (mit einigen Bilderchen) GRASH 2022 Das Gravel- und Ultradistanzabenteuer 2022 vom 26.05. bis zum 29.05.2022. Ausgerichtet vom Radsport Team Lübeck e.V. Die Einladung kam im letzten Quartal 2021: Zitat: Wir dürfen vorstellen: GRASH GR...
von Wurzelwegtreter
08.11.2021, 17:15
Forum: HFS Trikot und Bekleidung
Thema: Herbstbestellung 2021 beendet
Antworten: 4
Zugriffe: 7700

Re: Herbstbestellung 2021 beendet

Moin Michael,
danke für das Team-ing!
Die Westen sind schon fast angekommen!!!

have fun
Frank
von Wurzelwegtreter
08.11.2021, 17:07
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

ja, das letztes Stück hätte gerne ein bisschen waldiger sein dürfen, war aber trotzdem schön und hat den Schnitt noch einmal etwas angehoben ;o}
von Wurzelwegtreter
01.11.2021, 18:09
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck
Antworten: 4
Zugriffe: 5068

Re: CTF Ratzeburg, 25.10.2020, RST Lübeck

man, war datt schön!!!! - Sonne - goldener Herbst - Wald - Laub - tolle Strecke - schöne Trails - nette Leute (klar!) - leckere Snacks einziger Kritikpunkt war, dass die Wegepunkte sich nicht mit meinem Garmin Edge synchronisieren konnte. Teilweise waren die Wegepunkte bis zu 150m zu spät/zu früh im...
von Wurzelwegtreter
14.09.2021, 20:28
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Ich gebe hier an dieser Stelle mal den Bericht wieder: "CTH goes Brocken 2021" Viele Radsportveranstaltungen und –events konnten in diesem Jahr nicht durchgeführt werden. So kamen wir bereits zu Beginn der Saison auf Idee, selbst eine Tour zu planen, die für viele von uns einer der sportli...
von Wurzelwegtreter
09.09.2021, 14:16
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wulfsdorfer Radelspaß, 4.9.2021 (Berichte und Bilder)
Antworten: 1
Zugriffe: 2358

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 4.9.2021 (Berichte und Bilder)

... ich habe "Pipi" in den Augen bei den schönen Bildern. Für das Gelingen der Veranstaltung habe ich mich als "Firma" noch zusätzlich eingebracht. https://perfekte-netze.de/04-09-2021-ab-13-uhr-wulfsdorfer-radelspass/ Für mich ist die Veranstaltung eine Bereicherung in meinem Le...
von Wurzelwegtreter
03.08.2021, 16:48
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF "In die Holsteinische Schweiz", 1.8.2021 (Berichte und Bilder)
Antworten: 2
Zugriffe: 2104

Re: RTF "In die Holsteinische Schweiz", 1.8.2021 (Berichte und Bilder)

Moin, was soll ich sagen, dass war meine erste 120km RTF, welche ich komplett alleine durchgefahren bin. Da ich einer letzten Starter war und die Nummer 68 bekommen habe, kann man sich ja vorstellen, dass da leider zu wenig Teilnehmer waren. Nachdem ich die ersten Kilometer mit über 35 losgefahren b...
von Wurzelwegtreter
26.07.2021, 17:27
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Wulfsdorfer Radelspaß, 4.9.2021 (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1956

Re: Wulfsdorfer Radelspaß, 4.9.2021 (Vorschau)

Moin Sonja,

es werden noch "Strecken-Helfer" gesucht!

Gerne sonst auch bei mir melden ...

tschüs

Frank
von Wurzelwegtreter
02.02.2021, 20:11
Forum: Vernetztes Training, Smarte Rollentrainer und Software für Indoor-Cycling und Spinnng
Thema: Meetup am 04.02. um 18:45 Uhr // Zwift
Antworten: 7
Zugriffe: 4602

Re: Meetup am 04.02. um 18:45 Uhr // Zwift

Ich freue mich riesig, dass wir uns auch in dieser „scheiss“-zeit nicht aus den Augen verlieren.
von Wurzelwegtreter
17.08.2020, 07:50
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Nachdem durch Corona dieses Jahr irgendwie alles anders war und wir unsere gemeinsamen Ausfahrten erst wieder im Juli starten konnten, kam der Wunsch auf, unsere angedachten längeren Ausfahrten zu reaktivieren. Gestartet wurde in den frühen Sonntagmorgenstunden ab Dahmker. https://www.cyclingteamhol...
von Wurzelwegtreter
13.04.2020, 18:15
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

... ich habe mal versucht, so gut ich es mit Wordpress hinbekommen habe, HFS.bike als Forum und Portal auf unseren Seiten zu verlinken.
https://www.cyclingteamholstein.de/forum/

Vielleicht können wir gemeinsam wieder "mehr Fahrt" aufnehmen.
bleibt alle gesund ...

Frank
von Wurzelwegtreter
12.04.2020, 19:57
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Bin heute einmal nach Stillhorn und zurück.
Meine beiden Lieblings-Schwarzenbeker sind mir in meinem „Tunnelblick“ gerade noch so aufgefallen, aber auch nur weil Mad im HFS Trikot unterwegs war. BriMore war mit irgendwas Dezenten Im Windschatten von MAD unterwegs.

Schöne Ostern

Frank
von Wurzelwegtreter
20.01.2020, 09:20
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Ja, was soll ich sagen, Marco hat eigentlich schon alles geschrieben…. Es wäre super schade gewesen, wenn sich unser Team aufgelöst hätte. Letztes Jahr hat die „Generalprobe“ gezeigt, dass obwohl jeder nach Vorlieben seine eigene Radsportkleidung getragen hat, wir uns trotzdem regelmäßig zu gemeinsa...
von Wurzelwegtreter
16.05.2019, 08:42
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Moin Ihr Lieben, Das Team Hamfelder Hof hat sich noch nicht „aufgelöst“. Leider gibt es derzeitig eine „leichte Schieflage“ zwischen dem Namensgeber und den aktiven Akteuren. Das THH-Forum ist zum Bespiel außer Betrieb, weil der ehemalige Forumsmacher seine Interessenlage Richtung südlich von der E...
von Wurzelwegtreter
09.12.2018, 12:27
Forum: Touren und Training auf der Straße
Thema: Training im Raum Trittau
Antworten: 32
Zugriffe: 44966

Re: Training im Raum Trittau

Moin Ihr Lieben, Das Team Hamfelder Hof hat sich noch nicht „aufgelöst“. Leider gibt es derzeitig eine „leichte Schieflage“ zwischen dem Namensgeber und den aktiven Akteuren. Das THH-Forum ist zum Bespiel außer Betrieb, weil der ehemalige Forumsmacher seine Interessenlage Richtung südlich von der El...
von Wurzelwegtreter
28.12.2016, 14:15
Forum: Treffen und Klönen (z.B. Stammtisch, Kinoabend, etc.)
Thema: Bratwurst Tour 3. Weihnachtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 13344

Re: Bratwurst Tour 3. Weihnachtstag

So es ist geschafft! Das Jahr 2016 ist (fast) zu Ende. Danke für den schönen Ausklang 2016. Es war mal wieder eine Freude, wie Du (Ihr) das alles organisiert hast. - Anfahrt mit Sturmböen von vorn (oh Schreck, Tacho kaputt, nur 13kmh auf der Anzeige. Die angestrebten 14 Uhr rückten in ferne.) - Schö...