Die Suche ergab 3 Treffer

von KielerSprotte
14.03.2010, 10:31
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 35078

Das runde sieht besser ein bischen besser aus ;)
von KielerSprotte
03.01.2010, 11:26
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Frörup Mountain Cross-Duathlon '10, Fröruper Berge (Vorsch.)
Antworten: 16
Zugriffe: 11114

Moin moin,

von solch einem Wettbewerb habe ich noch nie gehört. es klingt aber super und wäre genau das richtige für mich mal etwas neues auszuprobieren.

Na dann drück ich mir mal die daumen.......
von KielerSprotte
27.12.2009, 17:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Der Neue aus Hamburg`s Osten
Antworten: 2
Zugriffe: 2043

Der Neue aus Hamburg`s Osten

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin 33 Jahre alt, kfm. Angestellter und mache eindeutig zu wenig Ausdauersport.... Nach meiner 3. Schulter-OP habe ich mich nun entschlossen das Wake-Boarden sein zu lassen und mich meinem 2.ten Hobby, dem Rad fahren mehr zu widmen. Auf meinen Rennrad habe...