Die Suche ergab 6 Treffer

von DanielAd
21.12.2009, 16:30
Forum: Triathlon, Schwimmen, Laufen und Anderes
Thema: Wer hat ein Tipp für das Lauftraining (Triathlon) ?
Antworten: 12
Zugriffe: 4746

Zum Lauftraining hätte ich auch mal eine Frage. Was machte ihr gegen Hornhaut? Habs schon mit so ner Creme gegen Hornhaut probiert aber so wirklich wird das nichts. Danke im Voraus für die Antworten.
von DanielAd
21.12.2009, 16:25
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: freilaufende Hunde und ihre Halter
Antworten: 33
Zugriffe: 10984

Stimmt, schon weicjo, es ist immer so, dass einige wenige den Ruf von allen bestimmen. Es kommt eben immer auf den Besitzer der Hunde an, aber naja.
von DanielAd
21.12.2009, 16:23
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Wie gelenkschonend trainieren, schnell Kondition aufbauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 8774

Habe ich mir auch gedacht, klingt ein wenig hart das Training aber sicherlich mal wert um die Weihnachtskilos dann wieder loszuwerden. :)
von DanielAd
14.12.2009, 12:49
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: Radurlaub in Tirol, Imst (Kurz-Bericht)
Antworten: 5
Zugriffe: 2288

Liest sich schon mal sehr anstrengend aber auch sehr schön an. War sicherlich auch was fürs Auge würde ich annehmen.
von DanielAd
14.12.2009, 12:48
Forum: Alles was nirgendwo sonst reinpasst
Thema: freilaufende Hunde und ihre Halter
Antworten: 33
Zugriffe: 10984

Finde deinen Text sehr gut Ulf, denn das Problem kenne ich nur zu gut. Ändern wird sich das wohl nicht so schnell lassen.

Es passiert zwar immer häufiger etwas mit Hunden, aber das wird dann als einmalige Sache abgetan. Die Hundebesitzer sind sich natürlich nie einer Schuld bewusst.
von DanielAd
14.12.2009, 12:46
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Wie gelenkschonend trainieren, schnell Kondition aufbauen?
Antworten: 22
Zugriffe: 8774

Also ich schwimme regelmäßig nebenher und einige meiner Bekannten die Probleme mit den Knien hatten, haben auch angefangen. Meistens ging es ihnen mit Kraulen besser als mit dem Brustschwimmen wegen der Beinbewegung. Aber vielleicht wäre ein Arztbesuch doch mal eine gute Idee. Kann ja sein, dass es ...