Die Suche ergab 2 Treffer

von cyclinggirl86
02.01.2010, 16:03
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 46929

Hi! Vielen Dank für die Infos! Nun, ich werde mich einfach mal überraschen lassen, Startblock B wird es sicher nicht werden... :mad: - Ist aber auch kein Problem. :HaHa: Im Grunde geht es mir vielmehr um den Spass! Das alle Gesund und Glücklich ins Ziel rollen. :D Ich wünsche Allen Startern eine erf...
von cyclinggirl86
27.12.2009, 12:04
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics '10 Hamburg (Vorschau)
Antworten: 152
Zugriffe: 46929

Hi!! Ich bin in dienem Jahr zum ersten Mal bei den Cyclassics, (Startbloc Q) 100km gestartet. Ich würde gerne dieses Jahr erneut starten. :D Meine Frage ist nur, in welchem Bloc werde ich starten? Ich bin nach 3 h und 8 min nach 100km eingerollt. :cool: Wie werde ich eingeteilt? Vielen Dank im Vorau...