Die Suche ergab 14 Treffer

von Mounti01
13.01.2013, 19:53
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sixdays Bremen '13 (Bericht + Bilder)
Antworten: 4
Zugriffe: 4038

Sixdays Bremen '13 (Bericht + Bilder)

Was für eine Party, schade, dass sich kaum einer für den Sport interessiert. Für die Sportler ist es nicht schön, vor so wenigen Zuschauern ihre Runden zu drehen. :(
von Mounti01
10.01.2013, 13:47
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Rahmengröße beim Fully - Was muss man beachten?
Antworten: 3
Zugriffe: 2603

Rahmengröße beim Fully - Was muss man beachten?

Hallo ich möchte mir ein Fully zulegen.Man sietzt auf einem Fully anders ,darum neine Frage,worauf muß ich bei meiner wahl der Rahmengröße acht geben. Fahrbereich Waldautobahn,kleine wege ,Trails und 2-3 mal im Hartz ,keine Rennen ab und zu mal eine CTF. Als Fully würde mir das Lapiere Zesty wohl ka...
von Mounti01
05.01.2013, 16:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Sixdays Bremen '13 (Vorschau)
Antworten: 12
Zugriffe: 7237

Sixdays Bremen 10.-15.01. - Rabatt für HFS-Foris bis 31.12

Wir sind am Freitag zu viert in der Halle, warte aber immer noch auf die Karten, habt Ihr Eure schon bekommen?
von Mounti01
04.07.2011, 21:14
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: Alsensund Rundtour '11, Sonderburg (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 2265

Schade, endlich ist mal etwa bei uns in der Nähe, und genau an diesen Wochenende ist bei mir vor der Haustür der Ostseeman.
von Mounti01
02.11.2010, 22:36
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Rendsburger CTF '10, Tappendorf (Vorschau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1794

Ich werde die CTF mitfahren
:)
von Mounti01
25.10.2010, 23:21
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 6. RST Lübeck-CTF, Ratzeburg (Berichte + Bilder)
Antworten: 29
Zugriffe: 17176

Hallo Die Strecke sowie das Wetter waren genau das richtige um meine erste CTF zu fahren. Schade nur, dass einige Guides sich nicht genug um den Zusammenhalt der Gruppe gekümmert haben. Fahrer, die nicht mehr mithalten konnten, wurden durchgereicht und mussten hoffen, dass eine andere Gruppe irgendw...
von Mounti01
12.10.2010, 22:09
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '10, Raisdorf bei Kiel (Berichte + Bilder)
Antworten: 21
Zugriffe: 14544

Danke für die gute Veranstaltung bei noch gutem Wetter. Es war alles super und wir werden sicherlich im nächstem Jahr den Weg nach Kiel finden.

Ich wünsche den gestürtzen gute Besserung.

Grüße Carsten

P. S. Am 24.10.10 die CTF Lübeck wird gefahren in Ratzeburg, ich bin dabei sonst einer?
von Mounti01
09.10.2010, 20:20
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: RTF Almabtrieb '10, Raisdorf bei Kiel (Vorschau)
Antworten: 9
Zugriffe: 5337

So die Räder sind auf dem Träger ,7.00 Uhr ist Abfahrt und das Wetter soll super werden.
Bis morgen in Kiel.
Grüße Carsten
von Mounti01
29.03.2010, 19:00
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Forumsrunde Fischland/Darß '10, Ahrenshoop (Vorschau)
Antworten: 42
Zugriffe: 20126

Fischland Darß

Hallo Gerd,

Jörg und ich konnten leider nicht an der Tour teilnehmen, aber sag mal wie ist es gelaufen.

Grüße Carsten
von Mounti01
14.03.2010, 12:42
Forum: HFS Webseite und Forum
Thema: Logo für Helmuts-Fahrrad-Seiten: Welches soll es bitte sein?
Antworten: 63
Zugriffe: 35077

Das Runde
von Mounti01
14.01.2010, 22:01
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-Forum-Cross-/MTB-Tour '10, HH-Bergedorf (Vorschau)
Antworten: 105
Zugriffe: 53474

Moin Moin Ich muß leider die Tour absagen, da wir uns für den Darß eine Woche später endchieden habe, se ist besset mit der Arbeit zu vereinbaren. Aber vieleicht bei nächstem mal oder bei uns an der Flensburger Förde Richtung Holnis und weiter nach Lanballigau und wieder nach Glücksburg. Ist doch ma...
von Mounti01
22.12.2009, 22:45
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Forumsrunde Fischland/Darß '10, Ahrenshoop (Vorschau)
Antworten: 42
Zugriffe: 20126

Samstags ist nicht so gut, da wir 335 km Anreisen.
Wann würde es losgehen?

Grüße aus dem hohen Norden
von Mounti01
28.11.2009, 20:11
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: Forumsrunde Fischland/Darß '10, Ahrenshoop (Vorschau)
Antworten: 42
Zugriffe: 20126

Moin Moin

Wenn alles klappt werde ich da bei sein.
Würde gerne schon am Samstag anreisen, und eine Nacht im Hotel übernachten,gibt es da etwas für uns,preislich normal.
Grüße aus dem hohem Norden Carsten.
von Mounti01
12.11.2009, 17:53
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: HFS-Forum-Cross-/MTB-Tour '10, HH-Bergedorf (Vorschau)
Antworten: 105
Zugriffe: 53474

Moin Moin

Ich habe die letzten Berichte der Ausfahrten gelesen und sie sind super.

Ich würde gerne an den Ausfahrten teilmehmen und HH ist aus dem hohem Norden machbar.

Grüße Carsten