Die Suche ergab 2 Treffer

von Ole
22.09.2009, 13:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 47017

Mail

Bisher hatte ich die Mail nur an info@upsolut.de gesendet, aber ich denke, da das nicht viel hilft, könnte man es nochmal mit Vorname.Nachname an die Geschäftsführung versuchen.
von Ole
22.09.2009, 11:49
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 47017

Mail an upsolut...

... auch wenn die wahrscheinlich im Papierkorb landet, kann man es ja mal probieren, etwas Druck auszuüben: Sehr geehrte Damen und Herren, begeistert habe ich in den vergangenen sechs Jahren an den Cyclassics teilgenommen (dieses Jahr bin ich leider erstmals sturzbedingt nicht ins Ziel gekommen, des...