Die Suche ergab 6 Treffer

von svesom
25.08.2011, 04:54
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Kermikbeschichtete Felgen für Mavic Ksyirium
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Reisender hat geschrieben:Die OpenPro von Mavic gibts als Keramikfelge.
Gibt es die Open Pro denn noch?
Am Mavic Stand auf dem Rathausmarkt sagte man mir, die hätten keine Keramikbeschichteten mehr.
Hast du Erfahrungen mit den Open Pro?

Schöne Grüße
von svesom
22.08.2011, 15:46
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Kermikbeschichtete Felgen für Mavic Ksyirium
Antworten: 9
Zugriffe: 1940

Kermikbeschichtete Felgen für Mavic Ksyirium

Ich suche Felgen, die vernünftig mit Keramik beschichtet im Bereich der Felgenbremse ist. Ich habe den hohen Verschleiß, den man gerade bei Nässe (jeder kennt das mahlende Geräusch, das einem die Nackenhaare aufstellt) hat, satt! Das das sehr gut funktioniert, konnte ich an einer Felge von Rigida be...
von svesom
22.04.2011, 09:36
Forum: Veranstaltungen auf der Straße (z.B. RTF, geführte Permanente, Bahn für Alle usw.)
Thema: 300er Brevet ARA Hamburg '11 (Bericht)
Antworten: 3
Zugriffe: 2812

Re: Wer ist Ijon Tichy und Gesundbruder Volker

ich kann Deine Aussage bestätigen. Ohne Nahrungsergänzungsmittel kommt man auch an ... aber es geht nicht gut. Mindestens eine kleine Dröhnung Koffein muss sein, sonst versperren die blöden Augenlider gerne mal die Sicht. Der 300er fühlte sich für mich übrigens wie ein 400er an. Weiß auch nicht war...
von svesom
17.09.2009, 11:08
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 30686

Bergwasserziegentraeger hat geschrieben:Ein Held ist ein Gewinner der Cyclassics Jedermannrennen für mich ganz sicher nicht.
Ein Held ist der Gewinner der Tour de France die letzten Jahre sicher nicht..

Und die damit verbundenen Mogeleien halte ich für weitaus schlimmer gefährlicher und es kommt noch der finanzielle Aspekt hinzu!
von svesom
17.09.2009, 10:55
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 30686

Was sollte nun geschehen? 1. Die Disqualifikation für dieses Rennen bleibt wegen des Regelverstoßes bestehen. (Das ändert nichts daran, dass Stefan der Sieger ist.) 2. Die lebenslange Sperre für Thomas, Stefan und eventuell andere, gegen die sie aus demselben Grund ausgesprochen wurde, wird aufgeho...
von svesom
17.09.2009, 10:40
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)
Antworten: 68
Zugriffe: 30686

Re: Vattenfall Cyclassics 2009 Betrüger gesperrt (Meinungen)

Für einen sauberen und fairen Sport sind wir wohl alle! Aber worüber sprechen wir eigentlich? Es handelt sich um ein Jedermannrennen! Der Sieger dieses Jedermannrennens ist ja noch nicht einmal einer Siegerehrung würdig! Während dies bei kleineren Rennen wie den Betriebssportmeisterschaften sogar üb...