Die Suche ergab 7 Treffer

von Ausreisser
22.10.2014, 09:37
Forum: Veranstaltungen fern des Nordens (z.B. RTF, Jedermannrennen)
Thema: MTB in Dänemark - singletrack.dk (Infos, Berichte + Bilder)
Antworten: 16
Zugriffe: 24096

Moin Moin! Da ich seit vier Jahren immer im Nivenber in Dänemark meinen Urlaub verbringe, war ich sehr erfreut, dass das Thema MTB in Dänemark publik gemacht wurde. Die schon erwähnten Seiten habe ich schon besucht. Dänisch kann ich aber leider nicht. Durch Herrn Google und Frau you tube bin ich jed...
von Ausreisser
20.10.2014, 21:38
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 3. (O-)CTF der RG Uni Hamburg, Hausbruch (Bericht+Bilder)
Antworten: 14
Zugriffe: 9939

Mein Fazit vorweg: Der Track für die OCTF bleibt für etwas länger auf meinem Garmin. Die Strecke hat mir so gefallen, dass ich sie bestimmt noch mal abfahren werde. Besonders gelohnt hat sich die Aussicht am Appelbecker See, die zu einer kleinen Pause einlud. Da ich das erste Mal überhaupt mit dem M...
von Ausreisser
16.02.2012, 00:58
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: 7. Sparkassen Münsterland Giro, Münster (Vorschau)
Antworten: 37
Zugriffe: 19550

Moin Moin! Ich war letztes Jahr das erste mal beim Münsterland Giro dabei und war sehr zufrieden. Wir sind im Team die lange Runde gefahren und haben es gut gestalteten Rennsaison-Abschluss genutzt. Die letzten 30-40 Kilometer waren etwas stressig, weil irgendwelche Heißsporne immer wieder das Tempo...
von Ausreisser
16.02.2012, 00:32
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: 8. Endspurt-CTF mit Marathon, Aumühle (Berichte + Bilder)
Antworten: 37
Zugriffe: 35379

Moin Moin! Ich werde es mal kurz umschreiben, wie ich die CTF fand: "Reife Leistung!" Ich wollte mich und meinen Edge herausfordern und bin die CTF ohne Guide gefahren. Das hat bis auf ganz kleine Fragezeichen super geklappt. Ich brauchte aber nicht ganz allein unterwegs sein, sondern traf...
von Ausreisser
28.07.2011, 23:07
Forum: Lizenz-, Hobby- und Jedermannrennen auf der Straße
Thema: EZF / Teamzeitfahren Hamburg-Berlin '11 (Vorschau)
Antworten: 45
Zugriffe: 23031

Will in diesem Jahr auch mal einen Versuch starten und bei Hamburg-Berlin mit dabei sein. Habe jedoch keine Lust auf Team-Trara. Eher so, dass man sich unterwegs findet und sich dann entscheidet, zusammen zu fahren. Ein kleiner Triaaufsatz ist wohl nicht so verkehrt. Ein bißchen Zeit lässt sich dadu...
von Ausreisser
28.07.2011, 22:49
Forum: Fahrräder, Technik, Zubehör und Innovationen
Thema: Darf ich vorstellen... (Axiom Trimatrix Rahmen)
Antworten: 26
Zugriffe: 11659

Moin Moin! RobertM kann sich wirklich auf seinen Renner freuen. Ich arbeite bei Radsport Cyclefactory in Altona und habe zusammen mit Robert den Rahmen zusammengestellt. Unser Mechaniker Alin hat sich heute richtig reingehangen und hat das Rad zusammengebaut. Die Teile wie Schaltwerk, Kurbel und Umw...
von Ausreisser
26.01.2010, 01:04
Forum: Veranstaltungen im Gelände (z.B. CTF, CTF-O, geführte Permanente CTF)
Thema: CTF Bis in die Holmer Berge '10, Wedel (Bericht + Bilder)
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Moinsen zusammen! Das hätten wir dann auch geschafft! Ich war am Sonntag der Guide auf der CTF mit der 55 km-Strecke. Sorry vorab, wenn ich zu zügig unterwegs war. Wenn man mit der Zeit jede vereiste Stelle in der Gegend kennt, kann man natürlich zügiger durch die Lande fahren. Bei dem Temperaturen ...