Der Herbst wird sich noch einmal von der schönen Seite zeigen. Genauso zeigt der Radsport noch mal seine Vielfalt. Daher startet Sonntag die CTF des Rendsburger BC in Tappendorf. Drei Strecken können nach GPS oder in geführten Gruppen befahren werden. Dagegen wählt man in Syke zwischen drei RTF-Strecken und vier CTF-Strecken. Dabei gibt es Tracks für alle Strecken und geführte Gruppen auf den jeweils zwei kürzeren Strecken.

Zunächst kann man Sonnabend auf Rügen mit Prominenten entspannt fahren. Danach geht es Sonntag bei der “Rügen Challenge” zur Sache. Ebenfalls an beiden Tagen wird es in Bad Salzdethfurth zur Sache gehen. Dort gibt es an beiden Tagen Cyclocross einschließlich Bundesliga.

Abgerundet wird das Wochenendprogramm am Sonntag durch ein Rundstreckenrennen in Buchholz (Siehe unten). Wo und wie ihr auch fahrt, viel Spaß dabei!

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellen Stand findet ihr hier.

Knud