Dieses Wochenende gibt es so viele Veranstaltungen, wo soll man da anfangen? Zuerst haben wir am Sonnabend in Buxtehude eine Doppelveranstaltung. Dort bietet die RTF Has’ und Igel drei schöne Strecken an. Zuvor schon starten die Fahrer des Elbe-Weser Marathons. Schon zum 4. mal führen über 200 km durch das Elbe-Weser Dreieck.

Jedoch ist das Programm Sonntag nicht weniger attraktiv. Der Fahrrad-Club St. Pauli geht wieder auf Kaperfahrt. Außerdem wird wieder ein Marathon angeboten. Dagegen kann man in Eschede eine CTF fahren oder auch ein Rennen im Gelände. Beides ist Teil der Veranstaltung Eschede erfahren.

Nicht minder interessant dürfte der Wulfsdorfer Radelspaß am Sonnabend werden. Bei dem Nachfolger von Rund um Hamfelde fahren Menschen mit und Ohne Assistenzbedarf gemeinsam.

Weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen und zu weiteren gibt es in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud