Es werden wieder mehr Veranstaltungen, die stattfinden können. Allerdings führen Auflagen zu geänderten Abläufen. Sonntag ist für fast alle etwas dabei. Freunde des Geländes kommen bei der “Naturpark Südheide CTF” im Rahmen von “Eschede erfahren” auf ihre Kosten. Bis zu 100 Teilnehmer können sich auf bis 68 km zweimal verpflegen. Allerdings muss man sich vorher anmelden.
Ebenfalls steht der Spaß im Vordergrund, wenn in Harburg ein Klappradrennen auf einem 450 m Rundkurs startet. Dieses Rennen ist Teil des 17. Kids-Cups, der Sonntag in Harburg die Jüngeren und Jüngsten auf das Rad bringt.
Dagegen steht beim Helmut-Probt-Gedächtnistriathlon der Wettkamp im Vordergrund. Kurz vor dem Herbstanfang wird der Midsummer-Triathlon in Trittau nachgeholt. Hier kann auch noch bei der Orga unterstützt werden.

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellen Stand findet ihr hier.

Seht zu, dass ihr raus kommt und
bleibt zuversichtlich!

Knud