Weiter müssen viele Veranstaltungen abgesagt werden. Allerdings findet auch einiges statt. So geht es am Sonnabend im Rahmen einer Landesverbandszielfahrt / Landessternfahrt nach Nortorf. Aus Anlass des Jahrestages der Stadtrechte gibt es am geografischen Mittelpunkt von SH nicht nur eine Bratwurst. Sonntag startet in Rostock auch wieder die Tour für Afrika im Rahmen der Ostsee-Rad-Klassik.

Schließlich kann am Sonntag endlich wieder ein Lauf im Specialized Cup gemacht werden. Dabei wird es Rundstreckenrennen für alle Klassen geben. Dazu kommt dann noch ein Rundenrekord-Rennen. Weiterhin können einige RTF oder Brevet individuell gefahren werden. Ferner zählen Permanente in diesem Jahr zweimal.

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellen Stand findet ihr hier.

Bleibt zuversichtlich!

Knud