Der Sommer ist jetzt auch formal da. Dafür waren viele Touren und Läufe geplant. Der Sport in Freien läuft seit ein paar Wochen wieder, wenn auch überwiegend als Training.
Während Wettkämpfe und große Veranstaltungen noch weitgehend ausgeschlossen sind, gibt es erste Breitensport-Angebote. Am Sonntag möchten uns die Buxtehuder in 10er-Gruppen auf die Permanente “Durch das alte Land” mitnehmen. Auf Grund der Vorschriften ist eine Einverständniserklärung nötig. Dann dürfen über 82 km Spaß auch zwei Punkt eingefahren werden.

Ebenfalls ist ist das Training in kleinen Gruppen wieder möglich. Bitte informiert Euch vorher, was gerade wo erlaubt ist.

Noch bis Sonnabend können die Strecken der RG Hamburg Tour bewältigt und bis zu vier Punkte eingefahren werden. Dabei muss man sich unterwegs natürlich selbst versorgen. Die Brevets des Audax und des RSC Kattenberg können individuell abgefahren werden.

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellen Stand findet ihr hier.

Bleibt oder werdet wieder gesund. Und bleibt zuversichtlich!

Knud