Corona ist weiter das bestimmende Thema. Dabei ist wieder mehr möglich. Auch der Sport läuft wieder, wenn auch überwiegend im Freien. Während Wettkämpfe und Veranstaltungen noch weitgehend ausgeschlossen sind, ist das Training auch in kleinen Gruppen wieder möglich. Dabei ist es zunehmend von Land zu Land unterschiedlich, was erlaubt ist.

Die “Bike Challenge Mittelholstein” wurde angepasst, da ja nun keine Depots mehr angefahren werden müssen. Noch bis Sonntag können die Strecken nach GPS abgefahren werden. Damit ihr auch Punkte bekommt, müsst ihr Nachweise per E-Mail nach Nortorf schicken.

Ganz ähnlich können von Sonntag für zwei Wochen die Strecke der RG Hamburg Tour bewältigt und bis zu vier Punkte eingefahren werden. In beiden Fällen muss man sich unterwegs natürlich selbst versorgen.

Die ausführlichere Wochenendvorschau mit dem aktuellem Stand findet ihr hier.

Bleibt oder werdet wieder gesund. Und bleibt zuversichtlich!

Knud