Das kommende Wochenende wartet auch schon mit Langstrecken auf der Straße auf. Dennoch kann man auch im Gelände recht lang fahren. Es seien Euch zwei Veranstaltungen am Sonntag empfohlen.

In Hitzacker sind knapp 100 km auf dem Rad möglich. Dabei gibt es beim „Hitzacker Hügelhunderter“ drei Schleifen, die nacheinander befahren werden können. Selbstverständlich ist es auch möglich mit einer oder zwei Schleifen aufzuhören. Verpflegung gibt es zwischen den Schleifen im Vereinsheim.

Dagegen legen die Harsefelder es von Anfang an auf 100 km an, auch wenn es Abkürzungen gibt. Als Langstreckentest soll die „RSCH MTB Tour 100“ nach Möglichkeit gemeinsam bewältigt werden. Da es hier um einen Trainingstest geht, gibt es keine Verpflegung oder Veranstalter-Service.

Das ist aber noch lange nicht alles. Weiteres zu diesen und weiteren Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum