Sonnabend ist offizieller Start der RTF-Saison. Aber Sonntag geht es noch einmal in Gelände. Der VfL aus Lüneburg startet am VfL-Vital-Studio (Am Grasweg 27) in das “Marxener Paradies”. Dazu können zwei Runden von 43 oder 78 km befahren werden. Zusätzlich gibt es noch eine Marathonschleife, so dass man 99 km kommen kann. Hier locken auch Single-Trails.

Alle Teilnehmer kommen in den Genuß der Landschaft rund um Amelinghausen. An zwei Stellen wartet Verpflegung. Da die CTF nicht ausgeschildert wird, kann nach Tracks fahren. Zusätzlich gibt es geführte Gruppen auf der Marathonschleife.

Neugierig, was sonst noch los ist? Die ausführlichere Wochenendvorschau mit diesen und anderen Veranstaltungen findet ihr hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.