Wochenendvorschau 24. bis 26. Januar 2020 (4. KW)

“Das Beste, was der Westen Hamburgs und der Süden Holsteins zu bieten haben.” Das verspricht uns die RG Wedel. Wer wissen will, was das „Beste“ ist, fährt Sonntag bei der RG Wedel O-CTF mit. Dabei stehen über 35 km (“Gravel”) schnelle Trails und Wege auf dem Programm. Dagegen bietet die 47-km Mittelstrecke (“Cyclocross”) Sand, technische Trails und Höhenmeter. Auf jeden Fall noch mehr Wurzeln, Sand und Höhenmeter gibt es auf der 68-km-Strecke (“Cyclocross Spezial”). Die Tracks werden vorher verschickt. Daher sollte man sich bis Freitag anmelden.
Sonntag sind die Wedler ab acht Uhr da. Zwischen neun und zehn Uhr werden die Strecken dann freigegeben.

Sonntag ist auch Q/P/E geplant. Neugierig, was sonst noch los ist?

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.