Sonnabend wird im Cyclocross-Land wieder ein Training für Kids sein. Aber an diesem Sonnabend wird weit mehr los sein. Unsereins wärmt sich nach dem Rennen oder der Tour zu Hause wieder auf. Dagegen haben fehlt Obdachlosen diese Möglichkeit meist. Der Kältebus kommt ins Cyclocross-Land vorbei und gibt einen Einblick wie Obdachlose unterstützt werden. Daher kommen alle Einnahmen des Tages dem Kältebus zu gute. Zunächst wird es ein Rennen für die Kids geben. Danach fahren die Hobbyfahrer 40 Minuten um die Wette. Motto Fahrradfahren für den Kältebus. Weiterhin wird für das leibliche wohl mit Kaffee und Kuchen gesorgt.

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum