An diesem Wochenende ist für viele Radsportler der Höhepunkt der Saison. Die Euroeyes Cyclassics stehen natürlich im Mittelpunkt des Wochenendes. Dennoch empfehlen wir Sonnabend zu Einstimmung die 6. Deich-Klassiks. Hier sind in den Vierlanden drei Strecken ausgeschildert.
Anschließend empfehlen wir den HFS-Stammtisch am Rathausmarkt. Hier ist die letzte Möglichkeit für Absprachen, sich gegenseitig Mut machen oder einfach ein nettes Gespräch unter Gleichgesinnten.

Sonntag fährt dann jeder sein Rennen bei den Euroeyes Cyclassics. Europas größtes Jedermannrennen geht in die 24. Runde. Die Westschleife ist seit Jahren bekannt, dagegen geht es erst zum zweiten Mal über neue Ostschleife. Während die einen noch fahren und kämpfen, beobachten die anderen am Ida-Ehre-Platz beim HFS-Treffen die Zieleinfahrt oder lassen die Höhepunkte der Fahrt Revue passieren.

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum