Cross im Sommer mag einigen immer noch merkwürdig vorkommen. Das Gegenteil will der FC St.Paul an Sonnabend in Volksdorf beweisen. Dazu gibt es Rennen für alle Klassen und Hobby-Fahrer. Dabei ist es schon die 2. Runde im Stevens Sommercross. Auf jeden Fall eine Herausforderung wird das Einlage-Rennen, bei dem keiner auf einen kleineren Gang runter schalten kann.

Im Gegensatz dazu geht es am Sonntag um Höhenmeter und Strecke auf der Straße. Bei der RTF Alpe d’ Hittfeld können auf vier Routen bis zu 150 km unter die Räder genommen werden. Dieses mal gibt es hier mehr Höhenmeter als in zwei Wochen.

Das ist immer noch nicht alles, daher findet ihr weitere Veranstaltungen in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum.