Das größte Radsportevent dieses Wochenendes führt von Neubrandenburg einmal durch die Mecklenburger Seenplatte. Dabei sind 300 km Strecke mit sieben Depots vorbereitet. Einerseits fahren viele am Freitagabend bei der Mecklenburger-Seen-Runde los. Andererseits starten die Meisten am Sonnabend recht früh. „Ladys only“ ist die 90 km-Runde. Das „Sattelfest“ ist hingegen Rahmenprogramm für alle. Für Kurzentschlossenen sind noch genügend Plätze vorhanden. Sogar die geführten Gruppen wurden so aufgestockt, dass noch Platz für Nachmelder ist.

Der Fahrrad Club St. Pauli ist bekanntlich weit mehr als Zweiradfahren. Am Sonntag wird der Stadtpark-Triathlon mit Staffel-, Jedermann- und Jugend-Wettbewerben Spannung in das Erholungsgebiet bringen.

Neugierig, was sonst noch los ist?
Informationen zu diesen und vielen weiteren Veranstaltungen, darunter einige RTF gibt es in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum