Endlich ist der Frühling da. An diesem Wochenende finden zahlreiche Radevents statt. Zwei seien besonders empfohlen:

In der Holsteinischen Schweiz kann man die Landschaft genießen und nebenbei auch ein paar Höhenmeter sammeln. Daher startet Sonntag in Malente der 8. Holsteiner Pfeil. Bis zu 160 Strecken-Kilometer führen durch eine der schönsten Ecken des Landes.

Das erste “große” Jedermannrennen der Saison ist die Tour d’Energie in Göttingen. Über 45 oder 100 km starten knapp 4000 Radfahrer. Während vorne um Punkte im GCC gekämpft wird, kann hinten die Abfahrt vom hohen Hagen in vollen Zügen genossen werden. Wir sind gespannt, ob in diesem Jahr alle Foris dem Besenwagen entkommen.

Neugierig, was sonst noch los ist?

Die ausführlichere Wochenendvorschau findet ihr hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum