Wir erwarten bestes Wetter über die Ostertage. Da ist es doch passend, wenn der RV Altona seine Permanente an einem Eiscafé startet. Auf jeden Fall soll in die Stader Geest und Auetal gefahren werden. Dazu sind auch Gäste gerne eingeladen. Falls möglich sollen mehrere Leistungsgruppen gebildet werden.

Am Montag geht der TuS Hohnstorf auf Drei-Länder-Tour. Dieses wird keine Diät-Veranstaltung, da zwei Verpflegungen und ein gemütliches Bratwurstessen im Ziel angekündigt sind. Andererseits wollen auch erst einmal 80 km gefahren werden.

Wer lieber für den guten Zweck laufen möchte, kann sich am Sonnabend bei den Lions in Volksdorf auspowern. nach dem Osterlauf, wärmt das Osterfeuer.

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum