Dieses Wochenende ist das erste Mal so richtig etwas auf der Straße los. Wir empfehlen drei recht verschiedene Veranstaltungen. Bei der Sülfelder Frühlingsfrische wird Sonntag eine RTF bevorzugt in geschlossener Gruppe gefahren. Ebenso können die drei Schleifen zu je etwa 40 km auch individuell mit Hilfe der Tracks befahren werden.

Ebenfalls am Sonntag möchte die RG in Harburg ihre Permanente “Hinter den sieben Bergen” gemeinsam mit allen Interessierten befahren.

Schon zum 28. Mal geht es Rund um Ascheffel. Hierbei kämpfen am Sonnabend alle Altersklassen auf dem 16,5 km Rundkurs um Siege und Zeiten. In den Hauptrennen dürfen bis zu 200 Fahrer an den Start. In der Hobby-Klasse gibt es eine getrennte Wertung für Fahrer mit Schnitt über oder unter 37 km/h.

Anschließend bietet es sich an nach Rødekro in Dänemark weiter zu fahren. Hier ist die Runde am Sonntag gut 24 km lang.

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum