Es gibt nur noch zwei Sechs-Tage-Rennen in Deutschland. Deshalb ist es um so bemerkenswerter, dass eines dieser Events in Bremen stattfindet. Dabei geht es sechs Tage um Punkte, Runden und Siege für (männliche) Profis. Daneben fahren Frauenteams ihre Sixdays. Wettbewerbe für den Nachwuchs und Sprinter runden das Programm ab. Schon am Donnerstag und Freitag messen sich Jedermänner auf der Bahn in den Halbfinals von “Dein Rennen”.

Zuerst wird Howard Carpendale den Startschuß geben. Danach wird er natürlich auch seine Hits singen.

Der WWBT geht am Sonntag in Werne in die zweite Runde. Daher kann man zwei Strecken über 32 und 53 km fahren. Insbesondere die Extraschleifen ermöglichen die Anpassung der Anforderungen an die eigen Wünsche.

Die ausführlichere Wochenendvorschau findet ihr hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum