Ich hoffe, ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen. Wer schon wieder (gemeinsam) Rad fahren mag, sollte Sonntag nach Lüneburg fahren. Dort gibt es die geführte CTF “Nördlich von Lüneburg”. Die Strecke geht u.a am Dom von Bardowick vorbei. Im Folgenden wird man seine Kräfte noch brauchen, daher gibt es eine Verpflegung am Ilmenauhafen.

In Westfalen startet mit der Westfalen Winter Bike Trophy (WWBT) wieder Deutschlands einzige CTF Serie. Mit anderen Worten: Jede Woche eine CTF, die Möglichkeit an der Serie mit einer Startnummer teilzunehmen. Den Anfang macht der Lauf in Capelle.

Weiteres zu diesen und weitere Veranstaltungen im Norden findet ihr in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum