Das Jahr geht zu Ende. Deshalb treffen wir uns zum 11. Mal zum Jahresabschluß auf dem Wilseder Berg. Dazu treffen wir uns spätestens in Undeloh. Dann geht es gemeinsam auf den Berg. Dort wärmen wir uns mit einem kleine Schluck, wieder unten kann “richtig” eingekehrt werden.

Hast Du auch am letzten Tag des Jahres die Orientierung noch nicht verloren? Dann kannst du das bei dem Hamburger Silvester Orientierung-Lauf in Wilhelmsburg beweisen. Dabei stehen vier unterschiedliche Bahnen zur Auswahl. Hingegen ist die Runde des 35. Sylvesterlaufs in Volksdorf bekannt und kann bis zu vier mal absolviert werden. Bunt wird es, weil sich die meisten Teilnehmer in schicke Kostüme werfen.

Wir wünschen an dieser Stelle allen eine guten Rutsch in das neue Jahr und einen erfolgreichen Start 2019.

Diese und weitere Veranstaltungen findet ihr in der ausführlicheren Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum