Am Sonntag tragen alle fünf Landesverbände ihre Meisterschaften im Cyclocross / Querfeldein aus. Dabei gibt es in Neubrandenburg ein Rennwochenende. Sonnabend finden Rennen für alle statt. Sonntag sind die Lizenzrennen nur für die Nordverbände offen.

Dagegen ermitteln die Niedersachsen ihre Landesmeister im Rahmen des Weser-Ems-Cup.

Nicht mehr strampeln muss, wer sich am Sonntag bei der Abschlußveranstaltung des Nordcup-Radmarathon sein Finisher-Trikot erhält. Dafür waren im Sommer mindestens fünf Radmarathons zu fahren. Neben dem Rückblick wird sicher auch schon über die kommende Saison gesprochen.

Weiteres zu diesen und weitere Veranstaltungen im Norden findet ihr in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum