An diesem Sonntag führt der Weg zum Cross-Sport nach Norden. Der Stevens Cyclocross-Cup gastiert in Neu Duvenstedt. Die SG Athletico macht aus der Not eine Tugend. Hier hat man ein neues Gelände aufgetan, nachdem die Stadt Büddelsdorf die erneute Nutzung des Eiderstadions nicht genehmigen wollte. Wie immer kämpfen alle Lizenz- und Hobbyklassen in mehreren Rennen um den Sieg. Dabei wird die Strecke für die Jüngsten verkürzt.

Hingegen führt an Schleswig an diesem Sonntag kein Weg vorbei, wenn man eine CTF fahren möchte. Die Langesee-CTF ist die einzige CTF in der ganzen Republik. Guides stehen bereit. Aber es ist auch möglich nach Track zu fahren.

Mehr gibt es in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum