Mit dem Herbstwetter ist die richtige Zeit für das Gelände. Daher gibt es an diesem Wochenende auch Termine, die fest zum Winterkalender gehören.

Schon Sonnabend führt die CTF der RG-UNI von Aumühle durch den Sachsenwald, an den Elbhang und über Schwarzenbeck zurück. Wie immer wird nach Track navigiert. Dieses mal verpflegt man sich auf der Strecke selbst. Im Ziel gibt es dann etwas Warmes.

Sonntag beginnt die Quer/Park/Ein-Saison mit der 30. Aktion. So werden bei dem kleinen Jubiläum in Bahrenfeld Runden durch den Park gefahren. Näheres dazu erst kurz vorher im Forum.

Ebenfalls am Sonntag führt eine CTF Rund um Hösseringen. Bitte vorher anmelden, für die Spezial-Tour ist das sogar Pflicht.

Hinweise auf diese und weitere Veranstaltungen im Norden findet ihr in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum