Das kommende Wochenende bietet mal wieder eine sehr große Anzahl von Veranstaltungen. Euch besonders empfohlen sei der 7. Holsteiner Pfeil. Das ist am Sonntag die RTF ab Malente, die bis zu 160 km durch die Holsteiner Schweiz führt. Nach dem Sommermärchen dortselbst, kann man rechtzeitig wieder zur Unterstützung der Mannschaft zu Hause sein.

In die völlig andere Richtung, aber auch am Sonntag, fahren die Radsportfreunde Pinneberg mit weiteren Freunden ihre Tour de Matjes nach Glückstadt. Eine Pause ist am Hafen geplant.

Einen Blick über den Hamburger Hafen kann man im Rahmen der Fahrradsternfahrt von der Köhlbrandbrücke genießen. Ziel ist die Anschlusskundgebung am Rathaus.

Der nächste Donnerstag markiert den längsten Tag des Jahres, Triathleten freuen sich auf den Midsummer-Triathlon in Großensee.

Am kommenden Wochenende gibt es einen langen Brevet, einige RTF, mehrere Radrennen und auch genug für die Läufer. Mehr davon erfahrt ihr in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum