Wir alle fahren gerne und viel Rad. Manchmal brauchen wir einen Schutzengel.

Ingo Gehrmann ist – soweit ich das rekonstruieren konnte – Pfingsten bei einer Radfahrt tödlich verunglückt. Er hat in den letzten 10 Jahren das Radrennen in Malliß initiiert und organisiert. Eine Veranstaltung, die ein Fest in der Stadt, Wettbewerbe für Kinder sowie Touren für alle mit einem Rundstreckenrennen verbindet.

In diesem Jahr möchte niemand ein normales Rennen durchführen. Daher wird es eine Andacht und anschließend eine Gedenkfahrt geben.

Wann und wo immer ihr fahrt, sei es Rennen, RTF oder auch Fahrten in der Stadt, seid vorsichtig. Rechnet mir euren Fehlern und mit den Fehlern anderer. Kommt bitte wieder heil und gesund wieder an. Bei allem berechtigtem Ehrgeiz ist das immer das Wichtigste.

Knud

Die uns bekannten Veranstaltungen mit Hinweisen auf das Was und Wie findet ihr wie immer in der ausführlichen Wochenendschau im Forum.

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum