Noch bis Freitag finden in Kiel die nationalen Spiele der Special Olympics statt.

Man muss Pfingsten nicht nach Bimbach, um Rad zu fahren. Dort ist es aber ohne Zweifel recht anspruchsvoll. Anspruchsvoll ist es sicher auch mit dem RBC eine Woche durch Schleswig-Holstein zu fahren. Man kann das RBC-Rund komplett fahren oder aber auch an nur einer Etappe teilnehmen.

Pfingstmontag gibt es die Möglichkeit in einem der Hamburger Trainingsgebiete inne zu halten und an dem Radgottesdienst RAGO in Neuengamme teilzunehmen. (Radfahren kann man im Anschluss trotzdem.) Am Startort wird neben dem seelischen auch an das leibliche Wohl gedacht. Wen werden wir treffen?

Hinweise auf diese und weitere Veranstaltungen im Norden findet ihr in der ausführlichen Wochenendvorschau hier.

Knud

PS Du möchtest hier etwas über “Deine” Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum