Für einen Mallorca-Rückkehrer ist es nicht einfach, über das hiesige Wetter zu befinden. Wenn man aber die ganze Zeit zu Hause war, sind die Aussichten für das kommende Wochenende, was die Wetterausichten, die Veranstaltungen und das Freizeitprogramm  angehen, schon einmal gut bis sehr gut.
Es beginnt bereits am Freitag dem 05.Mai mit einem 600km Brevet in Kiel. Wem das – noch-  zu lang ist, kann sich am Sonnabend entweder für einen 300km oder einen 200km Brevet entscheiden.
Für alle anderen stehen mehrere RTFen zur Auswahl, das Radrennen des Specialized Cup in OD und die 170 km lange “Schaalsee-Tour” des ADFC Hamburg als Antwort auf Paris-Roubaix von Großhansdorf zum Schaalsee.
Ansonsten wünsche ich viel Spaß bei den Veranstaltungen in und um Hamburg herum.

Weitere Informationen über alle Veranstaltungen findet ihr in der Wochenendvorschau hier.

PS. Du möchtest hier etwas über „Deine“ Veranstaltung lesen? Dann erzähl uns davon im Forum

Gerhard