Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 564
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon Mike667 » 07.12.2020, 21:29

Liebe HFSler und Radsportfreunde,

in den letzten Jahren hat es immer die HFS Jahresabschlusstour zum und auf den Wilseder Berg gegeben. Es ist eine Tradtionstour geworden, an der viele Aktive mit Spaß und Freude teilgenommen haben. Wir trafen uns am Parkplatz in Undeloh und fuhren von dort aus gemeinsam zum Berg. Manche kamen auch direkt auf den Gipfel. Dort gab es dann immer einen kleinen Umtrunk und wir verabschiedeten das Radsportjahr. Zurück ging es, für einige mit einem kleinem Abstecher durch Totengrund, zum Parkplatz, wo es Kekse und warme Getränke gab. Einige kehrten auch gern beim Heide-ErlebnisZentrum für ein leckeres Stück Kuchen oder eine Heidschucken-Bratwurst ein.

Und dieses Jahr? Diess Jahr wird es KEINE HFS Jahresabschlusstour zum und auf Wilseder Berg geben. Wir sind uns als HFS der Verantwortung bewusst, dass die Eindämmung der Corona-Pandemie oberste Priorität hat.

Vieles war und ist in diesem Jahr anders, manches frustierend, entäuschend oder gar kurios (Radsportler aus Hamburg, die nicht nach S-H durften, hamstern von Klopapier). Rückblickend kann man aber positiv festhalten, dass wir hier im Norden immer und zu jederzeit unserem Radsport nachgehen konnten.

Tschüss 2020 - auf ein neues, besseres 2021.

Bleibt gesund.

//Michael
Zuletzt geändert von Besenwagenflüchtling am 20.01.2021, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neues Jahr
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
mad.mat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1401
Registriert: 07.11.2008, 09:20
Wohnort: Schwarzenbek

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon mad.mat » 08.12.2020, 17:31

Danke für die tollen Worte und schade dass es dies Jahr nichts wird. Vielleicht fahre ich irgendwann zwischen den Tagen allein mal da rauf. :Wein:
Wir sehen uns da oben, Tschüss Helmut
Gründungsmitglied Verein HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten
Benutzeravatar
Tomcat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 266
Registriert: 29.03.2012, 23:04
Wohnort: Harsefeld
Kontaktdaten:

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon Tomcat » 14.12.2020, 19:37

Wie wäre es denn, wenn jeder, der noch dieses Jahr zum Wilseder Berg fährt, ein Foto von sich und seinem Rad macht und das hier in diesem Thread postet?

Dann geht die Tradition nicht ganz flöten.

Gruß

Thomas
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 564
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon Mike667 » 14.12.2020, 20:17

Tomcat hat geschrieben:
14.12.2020, 19:37
Wie wäre es denn, wenn jeder, der noch dieses Jahr zum Wilseder Berg fährt, ein Foto von sich und seinem Rad macht und das hier in diesem Thread postet?

Dann geht die Tradition nicht ganz flöten.
Das ist eine gute Idee :GrosseZustimmung:
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 800
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon kocmonaut » 14.12.2020, 21:54

Wie wäre es denn, wenn jeder, der noch dieses Jahr zum Wilseder Berg fährt, ein Foto von sich und seinem Rad macht und das hier in diesem Thread postet? Dann geht die Tradition nicht ganz flöten.
Hallo Thomas,

das klingt glatt nach dem HiFi-Händler meines Vertrauens: 'Hört sich gut an' . Ich bin dabei. Smile!


Lars
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 482
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Kein Jahresabschlusstreffen Wilseder Berg 2020

Beitragvon Kanarienvogel » 15.12.2020, 10:01

Klasse Idee Thomas :GrosseZustimmung: !!!
Genau so ....oder so ähnlich.... war auch meine Idee.
Werde mich demnächst weiter dazu äußern :Zwinkern:.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast