Pellworm100 / 21.09.2019 (Bericht und Bilder)

Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 283
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Pellworm100 / 21.09.2019 (Bericht und Bilder)

Beitragvon SvenK » 24.09.2019, 10:59

Bild

Moinsen zusammen

heute möchte ich euch von dem Ride "Pellworm100" berichten und mit einigen Bildern meine Eindrücke wiedergeben. Gefunden habe ich diese Premiere über mein Wirken in Facebook.
https://www.facebook.com/events/3500321 ... _tab=about

Fiel mir ins Auge, 4 Runden auf einer Insel, 100km, ohne Zeitlimit es sei denn man will mit der Fähre abends noch zurück..... Klasse, genau mein Ding. Etwas verrückt, aber genial was sich Rick, der Initiator von den " Critical Riders Hamburg" da hat einfallen lassen. Freitag Abend, meine Erkältung ist auf dem Rückweg, der Wetterbericht verspricht geiles Wetter, meine Frau hat ihre Zustimmung erteilt (danke Schatz, das ich solche bekloppten Touren immer wieder machen darf) also fix das Rad ins Auto, Klamotten parat gelegt und den Wecker gestellt. Anreise von mir zum Fähranleger nach Pellworm gute 3 Stunden. Ging entspannt, mit Käffchen und Bockwurst auf der Fähre nach Glückstadt. Am Parkplatz angekommen, Ticket gelöst, Trikot-Taschen gefüllt und der Tag "Urlaub vom Alltag" konnte los gehen.
Bild
Bild
Bild
Nach gut 35 Minuten erreichten wir die Insel, einige Radler sammelten sich um dann zum Startort "Tom's Fisch & Grill" in Tammensiel zu rollen. Hier wird es vom Chef Thomas auch nach jeder Runde den Stempel auf die Rundenkarte geben, so erklärte Rick. Ca 25 Radfahrer hatten sich zur Premiere deses Rides auf der Insel eingefunden.Vom Insulaner bis zu einem Mitfahrer aus der Schweiz ein bunter Haufen. Leider haben wir völlig vergessen ein Gruppenbild beim Start zu machen, Nützt also nichts, nächstes Jahr dann.
Bild
Bild
Bild
Die erste Runde mit der ersten Gruppe von ca 15 Ridern über die Insel, die zweite schon etwas entspannter mit 5 Mitradlern, habe ich dann nach einer Pause die letzten 2 Runden auf Urlaubsmodus geschaltet und einige Bilder gemacht.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Was soll ich sagen, es war ein richtig geiler Ride, bei bestem Wetter, mit entspannten Radfahrern, in einer tollen Natur. Nit ausreichend Zeit zum Pause machen, klönen und fotografieren war der Tag dann doch wieder viel zu schnell vorbei..... Aber gerne wieder, vielleicht kommt der eine oder andere Fori dann mit??????
Bild

Ach ja, selbstverständlich habe ich die Stempelkarte voll gemacht, hängt jetzt neben anderen Erinnerungen an der Wand :)
Bild

Und alle Bilder vom Event findet ihr hier : https://www.facebook.com/media/set/?set ... 925&type=3

Gruß
SvenK
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste