Startnummern trägt man links, dann verdecken sie auch nichts

Und Hacken trägt man am Schuh

Keiner will doch die Trikots madig machen. Ich habe mein Bestellung auch nicht storniert. Aber man kann ja mal darüber sprechen. Oder nicht ????
Aber genau andersherum war der Wunsch der User. Warum sollte ich ein Elbkult shirt wollen???clemme hat geschrieben:.....
Vielleicht liegt eure betrachtungsweise auch etwas falsch. Das trikot soll kein helmut trikot mit elbkultwerbung sein, sondern ein elbkulttrikot mit helmut werbung......
Die Euch nix kosten, aber jede Menge Kunden bringen soll!?!clemme hat geschrieben: ....deshalb hat olli recht, das der größte teil mit werbung von elbkult bedruckt ist. Das ist doch eine ganz normale werbenummer!...
Wenn ich ein Shirt von Stevens fahre, fahre ich letztendlich ebenfalls Werbung spazieren. Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das Gleiche gilt, wenn ich mir´nen Pullover von Puma zulegen würde. Allerdings geht es dann hier für (wer meint das nötig zu haben) den Träger der Bekleidung weniger um das bewusste werben, sondern eher darum einen gewissen Status präsentieren zu wollen.clemme hat geschrieben: Man schaut sich mal auf einer rtf um und sieht erstaunlich viele fahrradmarken auf den trikots (stevens, trenga, etc…). mal auf den preis der trikots und hosen hier geschaut, sind unsere klamotten günstiger! .....
Was Du vergisst ist:clemme hat geschrieben: ... Hier würde ich mich dann auch wundern!
Was olli aber auch total vergisst ist die arbeit des designs, die bestellogistig und das riesiko der vorauskasse....
clemme hat geschrieben: Des Weiteren, kommen zu jedem trikotpreis die bearbeitungskosten, versandkosten, bei mehreren farben ein aufpreis und das individuelle design erstellen vom anbieter (umwandeln in sein arbeitsprogramm) dazu. Alles kosten die auf den trikot preis aufgeschlagen werden.
Doch. Das IBC Forum z.B.Allerdings ist das dann tatsächlich ein Forumstrikot, was man da kauft.clemme hat geschrieben: Ich würde mich riesig über einen helmuts-fahrad-seiten trikot freuen. Auch eins von dir olli, mit deiner firma drauf würde ich gerne bestellen. Nur leider hat diesen schritt noch keiner gewagt.
In diesem Punkt sind wir einer Meinungclemme hat geschrieben: Da ich selber schon viele jahre den radsport betreibe, habe ich auch festgestellt wie wichtig mir ein guter schnitt und eine ebenso perfekte qualität ist. Diese haben wir mit der firma vermarc denke ich gefunden.
Ich habe mir auch selten ein trikot oder eine hose gekauft, die billiger war als die elbkult klamotten. Es sei den, ich legte meine Prioritäten woanders, als auf Qualität.
Hier sprichst Du es endlich mal ganz deutlich an. Ihr wollt den Ruf der Weltstadt Hamburg und Helmuts Ruf zu eine Werbekampange nutzen. Das ist clever, im zweiten Fall moralisch aber nicht unbedenklich.clemme hat geschrieben: Es darf doch jeder selber entscheiden ob er die brücke über elbkult zu helmut und zu hamburg schlägt, wer sich mit elbkult nicht identifiziert, findet das design evt schick! Alles kein problem.
Bullshit. Ein reines Helmut Shirt wäre zwar kein Problem. Ohne Sponsoring wäre aber der Preis logischerweise ebenso hoch wie der von Elbkult.clemme hat geschrieben:Klasse wäre wenn oli oder jemand anderes dann ein echtes, reines helmut trikot produziert es dann zu einem deutlich günstigeren preis in gleicher qualitöät liefern kann.
Ironie ist unangebracht.clemme hat geschrieben: Unsere bestellung hat er!
Wozu haben wir denn ein Forum, wenn wir uns Deiner Meinung nach lieber per email austauschen sollten???clemme hat geschrieben:.
-cool, wäre es auch, wenn du deine ernstgemeinte ironie mir als email schickst, oder glaubst du, das es alle interssiert.
-ich finde das wird hier langsam zu deiner privaten-meinungs-platform und überlasse jedem seine eigene meinung.
Mit der Argumentation dürftest du keinen Politiker mehr kritisieren ohne selbst für den Bundestag zu kandieren...weicjo hat geschrieben:Mich stört im Allgemeinen immer bei vielen nur die Grundeinstellung. Egal was wer anfängt, immer Gemecker. Klar hat jeder zu Preis, Design und dem Drumherum zu Recht seine eigene Meinung, nur wer selbst mal ein Trikot mit all dem was da zugehört auf die Beine gestellt hat, weiß was das bedeutet. Einfach mal selbst ein wenig anpacken, besser machen und dann sehen wir mal weiter, oder?
Die Idee, all die Inserenten als Sponsoren zu gewinnen ist gut, aber leider halte ich sie für nicht so einfach umsetzbar, weil die und letztlich auch ich nicht annähernd so viel Geld verdienen, wie es erscheinen mag. Hier ein Beispiel:Oldboy hat geschrieben:Die Idee war ein Trikot mit Hauptaugenmerk auf Helmuts Fahrrad Seiten + eventuell einige Sponsoren, die aber nicht im Vordergrund stehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste