Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Vernetztes Training mit (smarten) Rollentrainern in Online-Sitzungen, wie z.B. Zwift, BKool, etc.
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 805
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 13.12.2020, 12:20

Moin allerseits,
das Wetter lädt nicht gerade zum draußen fahren ein und Corona trägt noch dazu bei das wir nicht zusammenfahren dürften, selbst wenn das Wetter gut wäre.

Es gibt aber eine Möglichkeit dennoch mit einander fahren zu können.

Ein Zwift Meetup treffen.

Alle die mir auf Zwift folgen Stephan Bendixen kann ich am Mttwoch den 16.12.2020 zu 19 Uhr einladen.

Wer das mit dem Meetup noch nicht kennt.
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=w7khCYsbGiA [/youtube]

Kurz und knapp:
Ihr trete dem Meetup bei und geht zurück ins Menü um euch euren Workout auszuwählen, ein Gummiband hält uns alle zusammen solange Ihr nicht aufhört zu kurbeln.
Alles andere steht nachher in der Beschreibung.

Also seid dabei und fahrt mit uns in Frankreich.

Gruß Stephan. ;-)
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1365
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon Ötzy » 14.12.2020, 18:06

Ich bin dabei!
Die Crew vom Cycling-Team-Holstein (ehem. Hamfelder Hof) ist auch informiert.
Benutzeravatar
SvenK
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 283
Registriert: 16.12.2017, 13:31
Wohnort: Himmelpforten
Kontaktdaten:

Re: Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon SvenK » 17.12.2020, 16:10

Und? Schaffen wir es in diesem Winter häufiger mal ein HFS - Zwift-Event auf die Beine zu stellen? Dank der Meet Up - Funktion ist das ja viel einfacher als zu meinen ZRG-Mod-Zeiten... :Zwinkern:
#JustRideAndHaveFun
Alle Berichte/Meinungen meinerseits sind subjektive Eindrücke
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 805
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 18.12.2020, 15:56

Moin,

unser erstes Meetup ride with Friends auf zwift hat mega Spaß gemacht. :D

In diesem Jahr wollen wir noch mal zusammen fahren und das Jahr ausklingen lassen.

Info: Jeder kann sein eigenes Workout machen oder nur mit rollen, dass Gummiband hält uns wieder zusammen.

Wann: 23.12.2020
Zeit : 18:45 Uhr, wer dabei sein möchte möge bitte rechtzeitig am Start sein sonst wird es für denjenigen anstrengend aufzuschließen :)

Wir freuen uns auf Euch. :wink:

Ach ja, nur wer mir auf Zwift folgt kann eingeladen werden.

Gruß Stephan
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

2. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Ötzy
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1365
Registriert: 21.06.2010, 20:52
Wohnort: 22946

Re: Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon Ötzy » 20.12.2020, 11:23

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
18.12.2020, 15:56
Moin,

unser erstes Meetup ride with Friends auf zwift hat mega Spaß gemacht. :D

In diesem Jahr wollen wir noch mal zusammen fahren und das Jahr ausklingen lassen.

Info: Jeder kann sein eigenes Workout machen oder nur mit rollen, dass Gummiband hält uns wieder zusammen.

Wann: 23.12.2020
Zeit : 18:45 Uhr, wer dabei sein möchte möge bitte rechtzeitig am Start sein sonst wird es für denjenigen anstrengend aufzuschließen :)

Wir freuen uns auf Euch. :wink:

Ach ja, nur wer mir auf Zwift folgt kann eingeladen werden.

Gruß Stephan
Ich dürfte gegen 17 Uhr Feierabend haben, sollte also passen.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 423
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Meetup mit dem Ötzy und Besenwagenflüchtling

Beitragvon Ü40-Cyclist » 24.12.2020, 09:45

Gestern erste „Gehversuche“ in Zwift und dann gleich Meet-up. Rookie like ein paar Start-Schwierigkeiten gehabt, aber alles in allem lief es gut, auch wenn das Trainingsziel klar verfehlt wurde, da ich mein Workout nicht gestartet habe.

Frohes CX-mas. :Rentierschlitten:
Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast