NikolausCross - Stevens Cross Cup '1ß, Elmshorn (Vorschau)

Cyclocross35
Hobby-Schreiber
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 08:41

NikolausCross - Stevens Cross Cup '1ß, Elmshorn (Vorschau)

Beitragvon Cyclocross35 » 13.11.2010, 15:56

AM SONNTAG DEN 27.11. FINDET IN ELMSHORN DER NIKOLAUSCROSS AUSGERICHTET VON DER RG UNI HAMBURG STATT natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt
Das Rennen zählt zur Gesamtwertung des Stevens Cyclocross Cups.

START MÄNNER ELITE 12:40 Uhr
START HOBBY über 18 13:50 Uhr

ALLE WÜRDEN SICH ÜBER REGE TEILNAHME ALS ZUSCHAUER ODER RENNFAHRER FREUEN, DAMIT DAS RENNEN AUCH DIE NÄCHSTEN JAHRE IM LIETHER WALD STATTFINDEN KANN.

R. 1.1: Schüler U15 offene LV-Rennen Start: 10:30

R. 2.1: Frauen Elite offene LV-Rennen Start: 11:00

R. 2.2: Juniorinnen U19 offene LV-Rennen Start 11:00

R. 2.3: Jugend männlich U17 offene LV-Rennen Start: 11:00

R. 3.1: Senioren ab 41 J. offene LV-Rennen Start: 11:50

R. 3.2: Junioren U19 offene LV-Rennen Start: 11:50

R. 4: Männer Elite offene LV-Rennen Start: 12:40

R. 5: Hobbyrennen über 18 Jahre offene LV-Rennen Start: 13:50


hier ein video : http://www.youtube.com/watch?v=NLvSdyasUho die Strecke wurde heute noch an 1-2 Stellen etwas verändert, aber für einen Eindruck sollte es reichen!

MELDEN:
http://www.cyclecross-nord.de/anmeldung.php?dat=101127

Mehr Infos:

http://www.rg-uni-hamburg.de/

http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast