Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 02.12.2021, 18:26

Moin,

die RG Uni Hamburg lädt zum "verspäteten" Nikolauscross am Butterberg in Elmshorn ein. Der Kurs dürfte vielen bekannt sein - auch DIE Treppe wird bestimmt wieder dabei sein.

Bild

2019 wars recht nass von oben und unten, hoffen wir mal, dass es dieses Jahr mal wieder trocken ist.

Anmeldungen bis 5.12.21 unter

https://my.raceresult.com/180986/registration . Danach sind bis 10.12.21 noch Online-Nachmeldung zu einem erhöhten Entgeld möglich.

So war es 2019: https://helmuts-fahrrad-seiten.de/forum ... 52&t=12137

//M.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 806
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon Mike667 » 06.12.2021, 07:40

Hier noch ein wichtiger Hinweis und ein weniger wichtigerer zu diesem Rennen:

Die Veranstaltung findet nach den derzeit gültigen 3G-Regeln für Schleswig-Holstein statt.

Die Streckenführung wurde im Vergleich zu den Vorjahren geändert.
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1214
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon sonja1 » 10.12.2021, 08:05

Die RG Uni Hamburg hat nun noch weitere Informationen - auch zu Corona - auf ihrer Homepage veröffentlicht. Ihr findet sie hier: https://www.rg-uni-hamburg.de/8-news/15 ... rberg.html

Wichtig ist folgendes: Am Eingang (Parkplatz) werden alle auf 3G überprüft. Bringt also entsprechende Nachweise mit. Einmal überprüft, gibt es dann ein Bändchen, das einem den Zutritt ermöglich. Zudem muß sich jeder registrieren. Dafür gibt es einen QR-Code für die Corona-Warn-App. Die Startaufstellung erfolgt mit Maske. Ansonsten gelten die üblichen Abstandsregeln etc.

Ich freu mich auf morgen. Wir sehen uns ;-)
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 10.12.2021, 09:04

Mario, bitte halte dich an den Hinweis:
ABSTAND HALTEN
Haltet bitte den Mindestabstand von 1,5m ein.
Selbstverständlich hinter mir. ;)
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon Ü40-Cyclist » 10.12.2021, 12:13

Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 10.12.2021, 09:04 Mario, bitte halte dich an den Hinweis:
ABSTAND HALTEN
Haltet bitte den Mindestabstand von 1,5m ein.
Selbstverständlich hinter mir. ;)
Moin Don,
Wie gern würde ich Dir diesen Wunsch erfüllen, aber Heilig Abend ist ja bekanntlich erst am 24.12. :Rentierschlitten:
Wir machen das so, Du kommst beim Start nicht gleich ins Pedal, lässt mich fahren und kannst mich natürlich aufgrund der Abstandsregeln auf den engen Waldautobahnen (ich fahre immer Wegmitte :cool:) nicht überholen.
Ich komme vor Dir ins Ziel, Du sagst: Wenn Corona nicht gewesen wäre, dann …..
Die Fans werden es akzeptieren und wir (also ich)
hab fröhliche Weihnachten ;)

(Der Vorteil für den Rest der Saison liegt bei Dir. Lt. Ausschreibung gibt es nur ein Streichergbnis. Da ich beim Weihnachtscross zu 99% nicht kann, wird mein Platzfußergebnis von Mölln wohl doch in die Wertung kommen. Advantage Don!)
Morgen nach dem Rennen wissen wir mehr. strreicheln

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Stevens CCC - Elmshorn am 11.12.21 (Vorschau)

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 10.12.2021, 20:24

Ü40-Cyclist hat geschrieben: 10.12.2021, 12:13 ...
Wir machen das so, Du kommst beim Start nicht gleich ins Pedal, lässt mich fahren ...
So hat es auf dem Travering auch begonnen... :Unentschlossen:

Gut, dann lass uns halt ohne "Drehbuch" starten und dann bieten wir den Müllionen Fans da draußen einfach ganz großes Schlammpaddeln!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast