Seite 1 von 1

LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 24.09.2019, 17:49
von Jacfm
Mittlerweile stehen die Fakten:
Der Startort befindet sich im Uwe-Seeler-Fußballpark in Malente,
Am Stadion 4, 23714 Malente

Ausschreibung:
https://www.rad-net.de/rad-net-portal/a ... znAde6w8UM

Anmeldung:
http://my6.raceresult.com/138827/info?lang=de

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 28.09.2019, 15:29
von Don Vito Campagnolo
Ort steht wohl fest, der RST Lübeck schreibt auf seiner Seite:
Am So. 24.11.2019 empfängt das Radsport-Team Malente die norddeutsche Cyclocross-Gemeinde zu den Meisterschaften der Nordverbände in der Holsteinischen Schweiz. Der Startort befindet sich im Uwe-Seeler-Fußballpark in Malente, von wo es auf einen ca. 2,5 km langen Wald- und Wiesenkurs durch das Bergengehölz geht. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer in allen Rennklassen von der U11 bis zu den Masters 4.

Die Ausschreibung wird in Kürze auf rad-net veröffentlicht.
Quellen: https://www.rst-luebeck.de/drupal/conte ... cross-2019

http://www.radsport-team-malente.de/

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 01.10.2019, 07:04
von motta
Moin,

ich kann noch beisteuern, dass das Bergengehölz seinen Namen verdient, weil dort nicht nur Hölz zu finden ist..... :D

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 01.10.2019, 10:28
von Don Vito Campagnolo
:shock: Lass mich raten: Dort ist auch "ge" zu finden? Sternesehen

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 01.10.2019, 16:26
von motta
Ge-rald ist auch am Start. :wink:

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 01.10.2019, 22:11
von Jacfm
Ich hätte ja auf ein Gelände etwas weiter westlich getippt, dort gibts einen Bikepark und eine Motocrossstrecke :D

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 29.10.2019, 21:11
von Jacfm
Daten aktualisiert, :D

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 16.11.2019, 15:15
von motta
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
https://youtu.be/i9IwS21qXbU
Uli und ich waren heute mit der Laubharke im Wald :D
Der Bereich im Uwe-Seeler-Park ist noch nicht die Endfassung, kleine Änderungen wird es u.a. im Start-/Zielbereich geben und Hürden gibt's natürlich auch noch.
Gruß Motta :wink:

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 16:35
von Don Vito Campagnolo
Oha.

Gut, dass ich das Video noch nicht kannte, als ich mich angemeldet habe.

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 18:44
von motta
Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 20.11.2019, 16:35 Oha.

Gut, dass ich das Video noch nicht kannte, als ich mich angemeldet habe.
Bis Sonntag ist alles gefegt :GrosseZustimmung:

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 19:19
von Kanarienvogel
Don Vito Campagnolo hat geschrieben: 20.11.2019, 16:35 Oha.

Gut, dass ich das Video noch nicht kannte, als ich mich angemeldet habe.
Hammer Strecke........sieht super aus :D :?

......oder anders gesagt......"Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht in Niedersachsen zu wohnen" :Sehrlachend:
Trotzdem wünsche ich allen.......Teilnehmer und Veranstalter........viel Erfolg Pokalhoch

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 21:52
von Mike667
Kanarienvogel hat geschrieben: 20.11.2019, 19:19 ......oder anders gesagt......"Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht in Niedersachsen zu wohnen" :Sehrlachend:
Also, die Hobbyisten aus NDS wären im Hobbyrennen startberechtigt gewesen. :wink:

//M.

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 22:48
von kocmonaut
Kanarienvogel/Mike667 schrieben:
Kanarienvogel hat geschrieben: ↑
20.11.2019, 19:19
......oder anders gesagt......"Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht in Niedersachsen zu wohnen" :Sehrlachend:

Also, die Hobbyisten aus NDS wären im Hobbyrennen startberechtigt gewesen. :wink:
Vermutlich geht es dem Kanarienvogel hier eher um die Betonung des "Nieder". Schleswig-Holsten hingegen ist bekanntermaßen das Land der Berge und Erhebungen bis zu 169 hm! Von daher einen schönen Gruß aus S-H nach "ganz unten"

smile!

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 22:51
von Don Vito Campagnolo
motta hat geschrieben: 20.11.2019, 18:44...
Bis Sonntag ist alles gefegt :GrosseZustimmung:
Da musst du aber nen fix großen Rechen haben. Wenn die Strecke laubfrei ist, dann nenne ich dich nur noch "Gerald, der Recher"! :mrgreen:

Kanarienvogel hat geschrieben: 20.11.2019, 19:19

......oder anders gesagt......"Manchmal finde ich es gar nicht so schlecht in Niedersachsen zu wohnen" :Sehrlachend: ...
Ja ja, du oller Flachlandtiroler! :Aetsch:

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 20.11.2019, 22:56
von kocmonaut
Flachlandtiroler!
zwei Narren - ein Gedanke!

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 21.11.2019, 19:56
von Kanarienvogel
kocmonaut hat geschrieben: 20.11.2019, 22:56
Flachlandtiroler!
zwei Narren - ein Gedanke!
Ihr seid sooooooo gemein :Heul: :Heul: :Heul:

Oft seid ihr bei mir in der Gegend noch nicht gewesen oder :roll: :Aetsch:

Re: LVM der Nordverbände im Cyclocross 24.11., Malente

Verfasst: 21.11.2019, 19:59
von Don Vito Campagnolo
Nee, ich komme so selten über den großen Strom nach Süddeutschland.
Die Elbe ist doch der Weißwurstäquator, oder?