Wochenendvorschau vom 8. bis 10. Januar 2021 (KW 1)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1080
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Wochenendvorschau vom 8. bis 10. Januar 2021 (KW 1)

Beitragvon Knud » 04.01.2021, 22:44

Nach der hoffentlich besinnlichen Zeit ist die Lage weiter unübersichtlich. Mit einer Öffnung kann man kaum Rechnen. Formal werden aber in jedem Fall neue Beschlüsse für die Zeit ab dem 11. Januar benötigt. Diese fallen nach Reaktionsschluß.

Entsprechend haben die Länder im Norden ihre Corona-Verordnungen nicht geändert.

Sport bleibt individuell erlaubt, Veranstaltungen im Amateur- und Breitensport bleiben bis auf Weiteres verboten.

Zu Corona gibt es bei HFS einen eigenen Bereich viewforum.php?f=55.

Unabhängig ob eine Veranstaltung schon formal abgesagt wurde, sind Veranstaltungen des Breitensports bis zum 10. Januar nicht zulässig. Auch in den Tagen danach ist alles schon abgesagt. Es ist noch nicht abzuschätzen, was aus Veranstaltungen ab Ende Januar wird, die noch nicht abgesagt sind.

CTF und Marathon

Für die individuelle Abfahrt ist nach meinen Information nur noch folgende CTF zugelassen. Bitte Bedingungen auf den Homepages beachten!
Tappendorf CTF, bis 13.3.2021; RBC; 24594 Tappendorf https://www.rbc-1894.de/rbc-ctf/

Sonstiges

Der Kaffeeklatsch erfreut die RTF-Gemeinde meist im Januar mit der Übergabe der Jahresauszeichnung, dem Rückblick und der Vorschau auf die kommende Saison. So ungewiss wie die kommende Saison, so wenig kann man den Kaffeeklatsch jetzt planen. Für Hamburg ist er schon mal auf März/April verschoben. In Schleswig-Holstein hat man sich hingegen auf den 7. März festgelegt. Ob es eine Begleit-CTF gibt, wird später entschieden.
RTF-Kaffeeklatsch Hamburg, unklar; RVH; Hamburg viewtopic.php?f=55&t=12370
RTF-Kaffeeklatsch Schleswig-Holstein, 7.3.21; RVSH; 24837 Schleswig https://www.radsport-sh.de/news/details ... -2021.html

Hab ich was vergessen?

Die nächste Wochenvorschau gibt es voraussichtlich Montag, 11. Januar 2020
Hinweise auch dafür gerne per PN an mich.

Bis dahin bleibt gesund.

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste