Besenwagenflüchtling hat geschrieben: ↑30.04.2020, 09:59...
ich hätte eine Idee. .
...
Was sagt Ihr dazu ?
Vor ein paar Monaten haben wir hier wild diskutiert, ob ggf. ein Neon-Gelb für die dunkle Jahreszeit sinnvoll wäre. Es fehlte allerdings die Vorstellung, wie dieses Neon-Gelb wohl ausfallen würde. Eine Windweste für HFS in Neon-Gelb wurde zwar jetzt nicht bestellt. ABER: Wir haben uns eine Hose (ohne HFS) designt. Diese hat das Neon-Gelb, das auch die Weste hätte bzw. haben könnte. Leider trifft das Foto nicht genau unsere persönliche Wahrnehmung, aber es ist eine bessere Orientierung als das Bildschirmdesign:Besenwagenflüchtling hat geschrieben: ↑30.04.2020, 09:59In diesem Zuge könnten wir eine Wind Weste bestellen um das Neon zu prüfen.
So ganz genau kann ich das nicht sagen, aber demnächst so es eine neue Bestellrunde geben.
schönes Design. Wenn ihr ein noch helleres gelb wollt, das in Richtung Neongelb geht, dann ist PMS CSY100 der Farbcode der Wahl. DIe Farbe von CSY100 (gelber Streifen auf der Hose) im Vergleich zu einer neongelben Windjacke, siehst Du im letzten Beitrag von Sonja im Fred mit dem "Crosser unterwegs"Don Vito Campagnolo hat geschrieben: ↑04.02.2021, 18:07Das CTH ist auch gerade dabei, ein "beinahe HiViz-Kleidungsstück" in seine Kollektion einzusortieren:
Ist farblich zwar näher am Trikot des belgischen Meisters als an unserer Schleswig-Holzbein-Flagge, aber nu: Was macht man nicht alles, um im nordischen Grau nicht überfahren zu werden ...
Dann würde ich es mir einrahmen, an die Wand hängen und mein Haus zur Wallfahrtstätte erklären.Mike667 hat geschrieben: ↑ ... braucht ihr nur ein Autogramm von Wout drauf, dann passts ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast