Seite 1 von 1

Fahrrad XXL Blogawards 2020

Verfasst: 09.07.2020, 11:20
von Besenwagenflüchtling
Moin allerseits,

bei den diesjährigen Blogawards von Fahrrad XXL sind wir auf dem 8 Platz von insgesamt 24 in der Kategorie Rennrad gelandet. :D
Ich finde das gar nicht mal so schlecht, da wir auf FB oder Instagram nicht um Stimmen geworden haben.

Hier findet Ihr das Gesamtergebnis im Detail https://www.fahrrad-xxl.de/blog/blogawa ... ndergebnis

VG Stephan der Besenwagenflüchtling ;-)

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Verfasst: 09.07.2020, 20:43
von Don Vito Campagnolo
Besenwagenflüchtling hat geschrieben:
09.07.2020, 11:20
... Blogawards von Fahrrad XXL ...
Was es alles gibt, davon habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört/gelesen.

Wobei ich die Überschrift 2x lesen müsste, beim ersten Hinsehen las ich noch so etwas wie "Blockwart"... :shock:

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Verfasst: 10.07.2020, 10:25
von Ü40-Cyclist
Don Vito Campagnolo hat geschrieben:
09.07.2020, 20:43
Was es alles gibt, davon habe ich gerade eben zum ersten Mal gehört/gelesen.

Wobei ich die Überschrift 2x lesen müsste, beim ersten Hinsehen las ich noch so etwas wie "Blockwart"... :shock:
So ohne Brille am Morgen habe ich auf dem ersten Blick sogar nur was wie „Biogaswart“ erahnt. :Sehrlachend:
Aber ernsthaft, das Thema ist auch an mir vorbei gegangen. Wäre rein informativ interessant, wie die Gesamtbeteiligung (abgegebene Stimmen) an der Umfrage war.

Game on! Gruß Mario ;-)

Re: Fahrrad XXL Blogawards 2020

Verfasst: 10.07.2020, 20:02
von Don Vito Campagnolo
Ü40-Cyclist hat geschrieben:
10.07.2020, 10:25
So ohne Brille am Morgen habe ich auf dem ersten Blick sogar nur ...
Ich finde allerdings, dass früher alles viel größer und besser lesbar geschrieben war … :Greis: