Trionik Vierlanden-Triathlon '11, Oortkaten (Vorschau)

ironman
Forums-Novize
Beiträge: 1
Registriert: 08.09.2010, 22:47

Trionik Vierlanden-Triathlon '11, Oortkaten (Vorschau)

Beitragvon ironman » 23.11.2010, 22:11

Hallo,

habt ihr schon gelesen? :wink: Der Trionik Vierlanden-Triathlon ist wieder am ersten Wochenende im Juni, also 04. und 05.06.2011.

Einige Neuerungen gibt es, andere Radhalter, wie bein City-Triathlon, neue Zeitmessung (Mika-Timing), Hamburger Meisterschaft Mitteldistanz, Meisterschaft Kinder u. Jugend, maximal 1.000 Starter, Funktions-T-Shirt. Der Veranstalter setzt jetzt mehr auf Qualität und bietet auch was für die Kinder.

Das wird wieder ein schönes Wochenende!! ;-)
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 04.12.2010, 11:42

Angemeldet :D

Nun gibt es kein zurück mehr.....2011 ist Triathlon angesagt :)
Wie schon angedroht - Schwimmkurs fängt am 05. Januar an.

Jetzt braucht mein Trainer mich nur noch mal in den Oartkaten-See schmeissen :mad: - Kein beheiztes Schwimmbad :mad:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 04.12.2010, 12:16

Hallo Stine, da sind wir schon zu zweit :wink:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Helmut
Admin
Beiträge: 12394
Registriert: 03.04.2006, 22:15
Wohnort: Hamburg-Tonndorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Helmut » 07.12.2010, 23:07

Klaus-Dieter Stein vom Orga-Team des Trionik Vierlanden-Triathlon schrieb:

Endlich ist es wieder soweit, nach sorgfältiger Vorarbeit können wir unsere Anmeldeseite zum 16.Trionik Vierlanden-Triathlon freigeben. Der 15. Trionik Vierlanden Triathlon ist Geschichte und das Team der Tri-Bandits bedankt sich bei allen Sponsoren, Sportlern, Freunden und Gästen. Leider mussten auch wir die Startpreise leicht erhöhen, dafür wird es auch einige Neuerungen in der Ausrichtung dieser Veranstaltung geben:

- Wechselzone wird großzügig und komplett neu gestaltet

- Alu Radhalter mit Nummern

- Zeitnahme über Matten, Einlasskontrolle Schwimmen, Kontrollen an den Wendepunkten (Video)

- Mindestens 1 Verpflegungsstelle an der Radwende (Iso/ Wasser/ Tee)

- Mindestens 2 Verpflegungsstellen auf der Laufstrecke (Iso/Wasser/ Tee und Obst)

- Finisher Geschenk

- Urkunden und Pokale für die Platzierten

- Natürlich wie gewohnt Vollverpflegung im Ziel und einiges mehr.

Mein Team und ich werden alles dafür Einsetzen, dass dieses Wochenende wieder ein Triathlonfest wird.

Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit und schöne Feiertage und wir freuen uns, Sie/Euch zum 16. Trionik Vierlanden-Triathlon begrüßen zu können.
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 09.12.2010, 18:42

@ stine and nichtraucher

da wir am Wochenende danach bei Ferropolis die MD machen wollen, im Mai jedoch mit Harz MTB-Cup befasst sind, bleibt als Vorbereitung nur noch der Vierlanden-Triathlon.

Auf welche Distanzen geht Ihr?

Gutes Training!

OD: 2:40???

Viele Grüße

Konkursus
Benutzeravatar
Tribala-Stine
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 321
Registriert: 23.05.2010, 15:15
Wohnort: Hamburg-Öjendorf

Beitragvon Tribala-Stine » 09.12.2010, 18:55

Hallo Konkursus,

ich habe mich für die kurze, Jedermann, angemeldet.

2011 werden die Triathlons alles Sprintdistanzen (wird ja mein erstes Triathlon-Jahr) und die Radrennen alle auf die mittleren (so um 100km) Distanzen aufgestockt.

Nichtraucher macht bestimmt die Olympische - wird er dir bestimmt noch beantworten.

Schön wenn wir uns da auch treffen :Freu:

Stine :wink:
Treib Sport - oder du bleibst gesund!
Bild
Grinsekasper, UltraBike, Stoneman & Ostsee-IRONMAN finisher
Benutzeravatar
hanseat
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 818
Registriert: 17.09.2007, 18:37
Wohnort: Buxtehude

Beitragvon hanseat » 10.12.2010, 09:12

Wenn nix dazwischen kommt, lass ich mir den Vierlanden-Triathlon auch nicht nehmen. Ist ja quasi vor der Haustür... Diesmal dann ohne Übergeben im Zielbereich! Strecke: Jedermann!

;-)
"Mr. Nachkommastelle"
...wir sitzen alle in einem Boot, die einen rudern und die anderen genießen die Aussicht...
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 10.12.2010, 17:29

Konkursus hat geschrieben:@ stine and nichtraucher

da wir am Wochenende danach bei Ferropolis die MD machen wollen, im Mai jedoch mit Harz MTB-Cup befasst sind, bleibt als Vorbereitung nur noch der Vierlanden-Triathlon.

Auf welche Distanzen geht Ihr?

Gutes Training!

OD: 2:40???
Power Programm ist bei euch ja nicht anders zu erwarten ;)

Mache den OD
Bitte AUSFÜHRLICHE Information über den MD Ferropolis, hatte ich auch schon mal auf der Rechnung, scheinbar eine nette Location dadrüben :!:
Gruß Thorsten
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
weicjo
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 74
Registriert: 11.04.2006, 08:07
Wohnort: Am Fuße des Kösterberges

Beitragvon weicjo » 13.12.2010, 10:34

...habe mich auch angemeldet...werde mich auf der MD tummeln...

Ferropolis soll super klasse sein, wenn man weiß in welche Richtung man schwimmen muss :-)
sNIKE
B-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 69
Registriert: 14.05.2009, 08:35

Beitragvon sNIKE » 13.12.2010, 10:43

Bei auch in Vierlanden dabei - auf der MD!
Ferropolis steht auch auf meiner "Muss-man-irgendwann-mal-in-Angriff-nehmen" Liste ...
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 17.12.2010, 12:25

habe mich auch für die OD angemeldet :)
Benutzeravatar
Kuota
Hobby-Schreiber
Beiträge: 13
Registriert: 01.06.2009, 13:05

Beitragvon Kuota » 01.04.2011, 06:53

Bin auf der MD dabei :swingen-2: Ich liebe diesen flachen Radkurs bei entsprechender Windstille :wink:
Kette rechts
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1182
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Beitragvon Tribelix » 01.06.2011, 12:51

Verletzungsbedingt kann ich meinen Start beim Vierlanden Triathlon nicht antreten.

OD abzugeben :!:
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Peer
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 292
Registriert: 23.08.2007, 12:53
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Peer » 02.06.2011, 15:06

Liege mit Grippe flach und bin auch raus :(

OD abzugeben.

Habe mich in der Hoffnung auf schnelle Genesung für den Hachede Triathlon angemeldet :/

Gruß
Peer
Benutzeravatar
Konkursus
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 967
Registriert: 13.08.2008, 09:11
Wohnort: zwischen Hamburg und Bremen
Kontaktdaten:

Beitragvon Konkursus » 03.06.2011, 21:26

Mit Ausnahme von Stine sind die Foris offenbar nur noch auf der MD unterwegs, da ansonsten verletzungs- und krankheitsbedingte Ausfälle.

Hier noch jemand für die OD gemeldet?

Konkursus

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast