Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Mike667
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 804
Registriert: 03.04.2012, 14:35

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Mike667 » 28.03.2021, 20:20

Jeder Cyclocrosser kennt "The Pit" - die Düne von Zonhoven und würde diese sicherlich gern mal runterfahren. Aber warum in diesen Zeiten in die Ferne schweifen, wenn es doch auch Sanddühnen im Norden gibt. In der Nähe von Hamburg gibt es eine stillgelegte Kiesgrube, die jetzt Landschaftsschutzgebiet ist und fahrbahre Sanddühnen bietet. Da das Wetter heute irgendwie gegen Rennradfahren sprach, ging es mit dem Crosser raus in die Natur. Zum Warmfahren ging es erstmal ins Wittmoor, wo wir Knut K. von der RG Uni Hamburg begegneten. Durch die Wälder und den Nacktwanderweg ging es dann in die besagte Kiesgrube - oder den Spielplatz der vielen Möglichkeiten. Dort ging es dann die Dünen runter und kleinere Sandberge wieder rauf. Einige Wege in der Kiesgrube sind inzwischen zum Schutz der Natur gesperrt, was auch gut ist.
Wittmoor
Wittmoor
IMG_1668.JPG (495.34 KiB) 12601 mal betrachtet
Wald
Wald
IMG_1703.JPG (496.15 KiB) 12601 mal betrachtet
Und nun ein paar Bilder von einer Düne
IMG_1697.jpg
IMG_1697.jpg (493.87 KiB) 12601 mal betrachtet
IMG_1698.JPG
IMG_1698.JPG (490.5 KiB) 12601 mal betrachtet
IMG_1681.jpg
IMG_1681.jpg (485.11 KiB) 12601 mal betrachtet
Treffen auf dem Rückweg
IMG_1701.JPG
IMG_1701.JPG (495.53 KiB) 12601 mal betrachtet
//M.

PS: Es gibt auch eine Düne mit tieferen Sand ... :shock:
"Kopf runter - mit den Pedalen tanzen - auf jeden Fall ist es jetzt kein Standardtanz den ich dann auf dem Fahrrad mache, sondern es hat schon mehr mit Techno zu tun."
-- André Greipel
------
Vorstand
HFS- Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Ü40-Cyclist
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 527
Registriert: 08.10.2012, 20:05
Wohnort: 23863

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Ü40-Cyclist » 29.03.2021, 07:32

Mike667 hat geschrieben: 28.03.2021, 20:20 Jeder Cyclocrosser kennt "The Pit" - die Düne von Zonhoven und würde diese sicherlich gern mal runterfahren. Aber warum in diesen Zeiten in die Ferne schweifen, wenn es doch auch Sanddühnen im Norden gibt. In der Nähe von Hamburg gibt es eine stillgelegte Kiesgrube, die jetzt Landschaftsschutzgebiet ist und fahrbahre Sanddühnen bietet.
Den gleichen Gedanken hatten Stefan und ich am Sonntag auch und zufällig waren wir auch in der gleichen Kiesgrube. Ein echter Crosser-Spielplatz mit Weltcup-Potential! An eine offizielle Genehmigung für eine rennähnliche Veranstaltung ist aber wohl nicht zu denken. So wird demnächst wohl öfter eine Trainingsrunde dorthin führen.

Game on! Gruß Mario ;-)
Jede Minute Zweifel verschenkt 60 Sekunden das Gefühl es zu schaffen.
BIKE for SMA - Ich unterstütze "muskeln für muskeln - Eine Therapie für SMA"
www.muskeln-fuer-muskeln.org/spenden.php
davido
C-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2021, 16:30

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon davido » 31.03.2021, 12:02

Mike667 hat geschrieben: 28.03.2021, 20:20 Jeder Cyclocrosser kennt "The Pit" - die Düne von Zonhoven und würde diese sicherlich gern mal runterfahren. Aber warum in diesen Zeiten in die Ferne schweifen, wenn es doch auch Sanddühnen im Norden gibt. In der Nähe von Hamburg gibt es eine stillgelegte Kiesgrube, die jetzt Landschaftsschutzgebiet ist und fahrbahre Sanddühnen bietet. Da das Wetter heute irgendwie gegen Rennradfahren sprach, ging es mit dem Crosser raus in die Natur. Zum Warmfahren ging es erstmal ins Wittmoor, wo wir Knut K. von der RG Uni Hamburg begegneten. Durch die Wälder und den Nacktwanderweg ging es dann in die besagte Kiesgrube - oder den Spielplatz der vielen Möglichkeiten. Dort ging es dann die Dünen runter und kleinere Sandberge wieder rauf. Einige Wege in der Kiesgrube sind inzwischen zum Schutz der Natur gesperrt, was auch gut ist.

IMG_1668.JPG

IMG_1703.JPG

Und nun ein paar Bilder von einer Düne

IMG_1697.jpgIMG_1698.JPGIMG_1681.jpg

Treffen auf dem Rückweg
IMG_1701.JPG

//M.

PS: Es gibt auch eine Düne mit tieferen Sand ... :shock:
Wirklich coole Bilder! Da bekommt man gleich mal Lust selbst loszufahren! Aber das Home Office hält einen fest... (jedenfalls bis 16.30 Uhr ;) )
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Kanarienvogel » 05.04.2021, 17:44

Moihoin...... :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

ich war auch mal wieder unterwegs :D :D

guckt ihr hier:
youtu.be/ZtRPh50QOJI
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Ledersattel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 378
Registriert: 09.03.2007, 20:02
Wohnort: Hamburg-Poppenbüttel

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Ledersattel » 06.04.2021, 12:49

Schönes Video bzw. schöne Aufnahme einer sehr schönen Tour! :D

Und :Respekt: vor der Leistung, so ein Video zu erstellen.
Dazu braucht es sicher einige Zeit, Geduld und Freude, so eine Tour nachträglich aufzuarbeiten. :GrosseZustimmung:

Ich freue mich jedenfalls darauf, demnächst - nicht nur - mit Lars die Tour nachzufahren. :D :Radler: biertrinken
Gruß
Ledersattel
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 06.04.2021, 14:33

Moin

wieder sehr schön geworden :Kopfüberklatschen:

Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen:

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Tribelix » 06.04.2021, 21:48

Besenwagenflüchtling hat geschrieben:Moin

wieder sehr schön geworden :Kopfüberklatschen:

Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen:

Gruß Stephan der Besenwagenflüchtling
Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir Bild

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Kanarienvogel » 07.04.2021, 08:19

Besenwagenflüchtling hat geschrieben: 06.04.2021, 14:33 Sag mal wo sitzt den Deine Kamera ? :Unentschlossen:
Auf dem Helm :Sehrlachend: :Sehrlachend: :Sehrlachend:

Nein, im Ernst.....es ist schon so wie Tribelix sagt, die Kamera hängt/sitzt an einem Brustgurt, auch Chesty genannt. Bei diesem Video ausschließlich. Sonst Wechsel ich immer mal zwischen verschiedenen Positionen.
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Kanarienvogel » 07.04.2021, 08:36

Tribelix hat geschrieben: 06.04.2021, 21:48 Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir
Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert :Aetsch:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Tribelix » 07.04.2021, 15:29

Kanarienvogel hat geschrieben: 07.04.2021, 08:36
Tribelix hat geschrieben: 06.04.2021, 21:48 Brustgurt, hab ich auch, funktioniert aber nicht bei mir
Also bei mir klappt es ganz gut. Hast du dich soooo verändert :Aetsch:
:LMAA: :P
Mir ist gerade die Idee gekommen, wie es bei mir auch klappen kann :Tanzen:
Lars hast du die Kamera um 180° gedreht? und nach unten?
HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
Besenwagenflüchtling
HFS Moderator
Beiträge: 847
Registriert: 21.08.2012, 11:55
Wohnort: Tor zur Welt

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Besenwagenflüchtling » 08.04.2021, 16:16

Ah Brustgurt Danke


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wer langsam fährt hat mehr von der Strecke.

1. Vorsitzender HFS - Helmuts-Fahrrad-Seiten e.V.
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Tribelix » 09.04.2021, 09:29

Da hatte der April noch nicht soviel Blödsinn im Kopf, Bille Trail BildBildBildBild

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
sonja1
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1213
Registriert: 30.04.2008, 17:04
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon sonja1 » 10.04.2021, 21:17

Nachdem der April in den letzten Tagen sein unbeständiges Gesicht gezeigt hat :regenschutz: :Sonnenschein: :regenschutz: :sad: , war heute mal wieder Gelegenheit, bei Sonnenschein eine schöne Cross-Tour zu unternehmen :cool: . Und trotz Corona gab es dabei sehr nette Begegnungen – immer auf Abstand. Nach einem ersten Waldstück kam ich auf eine kleine Straße. Dort kamen mir drei kleine Kinder entgegen, also runter vom Gas. Und da ich so langsam fuhr, wurde ich auch gleich angesprochen: „Möchten Sie ein Brötchen haben?“ Als ich darauf hinwies, daß ich kein Geld dabei habe, wurde mir diese Sorge genommen: „Sie müssen nicht bezahlen.“ Die sind aber wirklich nett hier strreicheln . Und so kam ich in den Genuß eines Sandbrötchens to go :trommel: :GrosseZustimmung: .

Weiter ging´s in den Rader Forst. An einer Stelle wollte ich eigentlich nur einen kleinen Foto- und Trinkstop einlegen. Das war dann auch mein erstes Foto:
unterwegs03.jpg
unterwegs03.jpg (690.09 KiB) 12146 mal betrachtet
Aber bei näherer Betrachtung war es doch ungewöhnlich bunt im Wald :shock: :
unterwegs04.jpg
unterwegs04.jpg (699.21 KiB) 12146 mal betrachtet
Und wenn man noch näher herangeht, findet man sogar noch einen kleinen Gruß – mitten im Wald:
unterwegs07.jpg
unterwegs07.jpg (648.01 KiB) 12146 mal betrachtet
Wie schön :GrosseZustimmung: . Und dort kam ich noch ins Gespräch mit einem Vater, der mit seinem Junior auf einer kleinen Tour war und gerade Pause machte. Angesprochen auf die Räder der beiden, erklärte mir der Vater, daß sein ca. 35 Jahre altes Kuwahara
unterwegs08.jpg
unterwegs08.jpg (685.23 KiB) 12146 mal betrachtet
offensichtlich sehr begehrt ist. Ich kannte die Marke nicht. Aber scheinbar wird er gelegentlich gefragt, ob er sein Rad verkaufen möchte. Nein, möchte er nicht NehNeh .

Am Ende haben wir noch über die weiteren Tourpläne gesprochen. Vater und Junior wollten heute 20 km schaffen. Ich hab beide ermutigt und gesagt, daß das mit angemessenem Tempo und ausreichend Pausen sicherlich für beide gut machbar ist. Antwort: „Das hängt von der Anzahl der Pizzaschnitten ab.“ Nach dieser Pause war nur noch eine übrig :shock: – und ein Schokoriegel. Dummerweise hatten beide erst ein Viertel der Strecke geschafft. Das wird knapp, aber ich hoffe, sie haben es gemeistert.

Der Rest der Tour blieb ohne weitere Begegnungen, aber führte durch schöne Waldrouten:
unterwegs01.jpg
unterwegs01.jpg (691.4 KiB) 12146 mal betrachtet
unterwegs02.jpg
unterwegs02.jpg (695.33 KiB) 12146 mal betrachtet
unterwegs05.jpg
unterwegs05.jpg (676.13 KiB) 12146 mal betrachtet
unterwegs06.jpg
unterwegs06.jpg (696.16 KiB) 12146 mal betrachtet
Sonja - die radelnde Anwältin

www.rechtsanwaeltin-richter.de
Benutzeravatar
Bully
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 235
Registriert: 08.08.2011, 20:48
Wohnort: Hamburg-Lemsahl

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Bully » 11.04.2021, 12:31

Hallo Sonja,
Danke fürs Teilen der netten Geschichten und Bilder :GrosseZustimmung:
Gruß Bully
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 16.05.2021, 20:36

Frühlingserwachen

Bild

Und aus der Rubrik 'Sachen gibt's' folgendes Ereignis

Bild

Treffen sich Schwale und Stör. Sagt die Schwale: ‚Du störst.‘ Antwortet die Stör: ‚Hör auf zu schwallen.‘ Hm, oder hab ich mich im fröhlichen Gluckern und Plätschern einfach nur verhört?

Smile!
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 24.05.2021, 18:37

Wie Don Vito hatte auch ich auf meiner heutigen Tour durch den Naturpark Aukrug ein Frevel (smile) für Orange. Wir haben uns aber nicht abgesprochen. Müssen wir auch nicht: wir sind Brüder im Geiste.

Bild


Bild


Bild


Bild

Für die Farbenblinden unter uns: In Bild drei gibt’s kein orange …
Benutzeravatar
Skaterwaage
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 159
Registriert: 17.01.2012, 23:10
Wohnort: Bergedorfer Umland

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Skaterwaage » 24.05.2021, 20:01

[Neues Kocmo?
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 26.05.2021, 21:37

Hallo E. ,

fast ... und immerhin: ich bleibe dem Titan treu. Es ist ein Gutelaunerad aus einem Kleinstbetrieb Rubrik Liebhaberei aus nordischen Gefilden:


Bild


Neben Straße und Cross ist es mein 'wild thing'. Steht im Schuppen gerade 'vorne' ...


Lars
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 27.05.2021, 10:42

kocmonaut hat geschrieben: 26.05.2021, 21:37 ... aus einem Kleinstbetrieb Rubrik Liebhaberei ...
Den Schweißnähten nach hat der Metall-Bräter aber die Übungsphase schon längst hinter sich gelassen. :Empfehlung:
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 30.05.2021, 22:50

Heute geht es mal wieder querfeldein und über Schotterpisten Richtung Osten. Noch gibt es keine Kameras die auch den Duft festhalten können. Schade eigentlcih, kommt aber bestimmt noch … somit erstmal nur Bild:

Bild

An der Perdöhler Mühle liegt mitten im Grünen ein nettes Ausflugslokal. Hier entdecke ich dieses ‚wild thing‘:

Bild

Über Schusters Acht bei Preetz

Bild

geht es weiter Richtung Gut und Schloss Wittenberg bei Martensrade. Ich interessiere mich jedoch nicht für das Schloss sondern für die Schotterpisten und die Botanik drum herum. Somit wie schon das eine und andere Mal auch heute ein Foto aus dieser schönen Landschaft …

Bild

Es ist immer noch warm aber schon spät. Ich kann schon den Grill riechen den mein Schatz angezündet hat. Vom Hunger getrieben und vom Rückenwind angeschoben geht es nun direkt und schwuppdiwupp nach Hause. Aber die nächste Tour wartet schon …

See you
Lars
Benutzeravatar
Kanarienvogel
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 500
Registriert: 19.07.2015, 22:14

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Kanarienvogel » 06.06.2021, 19:38

Eeeeendlich hat es geklappt :D . Seit einen halben Jahr versuchte unser lieber Tribelix einen Termin zu finden damit wir eine gemeinsame Tour starten können. Immer wieder musste er verschoben werden, meist wegen Verlängerungen und/oder Verschärfung der Corona Auflagen :? . Jetzt blieb nur noch die Qual der Wahl, ob es eine Rennrad – oder Geländetour sein soll. Zu meiner großen Freude war die Mehrheit der Teilnehmer für das nicht so filigrane Sportgerät und so trafen wir uns am letzten Samstag zu einer schönen Crosserrunde in Reinbek banana .

Pünktlich ging es los und unter Tribelix’s Führung fuhren wir erst einmal nach Bergedorf um den Besenwagenflüchtling einzufangen der dort auf uns wartete. Als nächstes erreichten wir Lohbrügge und schon dort ereilte uns der erste Defekt. Ok, eigentlich war es gar kein Defekt, sondern „nur“ eine schleifende Bremse, die allerdings so stark ohne Betätigung verzögerte das eingeschritten werden musste, was MadMat und Tribelix dann auch taten.

Bild

Nun erreichten wir die Boberger Dünen wo kleinere tiefsandige Stellen auf uns warteten. Weiter klapperten wir die Hamburger Außenbezirke ab. Billstedt, Barsbüttel, Jenfeld, Tonndorf, Farmsen, Steilshoop, alle irgendwie über Grünflächen verbunden, seien es Parks,

Bild

Landschaftsschutzgebiete, kleinere Seenlandschaften

Bild

oder…..ja, oder eben Friedhöfe…..so wie den Ohlsdorfer Friedhof den wir jetzt nach ca. 35 Kilometern erreichten. Wahnsinn was wir da für eine Rhododendrenpracht zu sehen bekamen.

Bild

Brimore hätten wir beinahe verloren bei ihren Trikotwahl an diesem Tag :HaHa: .

Bild

Am Bahnhof Ohlsdorf war dann die erste Rast und es wurde sich ein kühles (oder auch heißes) Getränk gegönnt biertrinken , bevor es dann über Alsterdorf, Eppendorf, Harvestehude und Rotherbaum, zum Schluss schön an Außen - und Binnenalster entlang auf den Rathausmarkt ging. Hier wurde eine längere Pause eingelegt.

Bild

Nachdem alle gestärkt waren, ging die Rückfahrt immer am Wasser entlang :schlechtschwimmen: :Sehrlachend: . Ericusgraben, Oberhafen, Billhafen, Elbpark Entenwerden (hier war auch schon mal QPE), Billwerder Bucht, Holzhafen immer den Moorfleeter Deich entlang.

…Und wieder eine Pause....... nach dem „schweren“ Gelände an der Dove Elbe entlang :roll: mussten wir uns am Eichbaumsee bei „Robin am See“ erst einmal stärken.

Bild

Hier brauchten wir auch am längsten, um die Speicher wieder aufzufüllen (oder wie nennt man das noch mal) ;) .

Bild

Auf den letzten Kilometern zurück zum Startort hatte unser Reiseleiter dann noch eine Überraschung für uns parat :Unentschlossen: . Zumindest kam es mir so vor, als wenn er alle Höhenmeter dieser Tour in die letzten 15 Kilometer gepackt hat 8) . Aber auch das bewältigten wir mit Bravour und guter Laune (Ok,….nicht jeder) :Tanzen: .

Als wir wieder in Reinbek ankamen, war der Himmel bedeckt und dunkle Regenwolken zogen auf :regenschutz: , so dass wir uns schnell verabschiedeten und gen Heimat fuhren. Mich erwischte der erste Regen des Tages ab Harburg, so viel das Grillen an diesem Abend aus :? .

Ja meine Lieben…. eine tolle Tour :Kopfüberklatschen: , mal etwas Anderes….es muss nicht immer schweres Gelände sein……aber vor allem !!!!!!ENDLICH WIEDER GEMEINSAM!!!!!!! :hurra: :hurra:

Bild

Ich hätte nicht gedacht das ich diese rund 75 Cross/Gravelkilometer so gut überstehen werde. Vielen Dank an Tribelix :Danke: für die Streckenauswahl, es war Klasse.

Ich freue mich auf die nächste Tour…….

Lars

Hier noch ein paar wenige Bilder:
A bicycle is driven by legs, not by marketing (Joe Breeze)
Benutzeravatar
Tribelix
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1221
Registriert: 26.05.2008, 19:18
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Tribelix » 07.06.2021, 14:16

Gruppenfoto Bild
Das hat richtig gefehlt BildBild

Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk

HFS Jedermann Reporter 2010 "Triathlon"
HFS Jedermann Reporter 2011 "Multi-Sport"
Grinsekasper = Cyclocross Fahrer
IRONMAN
Bild
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 20.06.2021, 22:22

Zu vermieten: Fahrradgarage. Preis VHS

Bild


Bilderrätsel: wo ist oben/unten/links/rechts?

Bild


Auflösung:

Bild


See you
Lars
Benutzeravatar
Don Vito Campagnolo
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1256
Registriert: 25.10.2010, 18:16

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon Don Vito Campagnolo » 24.09.2021, 16:51

IMG_20210924_132119_8.jpg
IMG_20210924_132119_8.jpg (3.72 MiB) 8074 mal betrachtet
IMG_20210924_132048_2.jpg
IMG_20210924_132048_2.jpg (3.27 MiB) 8074 mal betrachtet
Benutzeravatar
kocmonaut
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 860
Registriert: 06.11.2012, 21:50
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mit dem Crosser unterwegs - Das Foto- und Erlebnisalbum

Beitragvon kocmonaut » 25.12.2021, 17:41

Lang nicht mehr gesehen. Merry White Xmas:

Bild

In und um NMS gabs Merry White Xmas mit Sonnenschein und Minusgraden. Und wie sah es im Rest der HFS-Republik aus?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast