So, dann werde ich den Ball mal wieder aufnehmen und weiterspielen
Erst einmal hoffe ich das ihr alle eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit hattet

.
Dann seit ihr ja alle gut vorbereitet für die Fahrt auf den Berg

.
Auch mein Verein ist wie schon seit einigen Jahren wieder dabei. Wir/ich biete/n eine geführte Tour zum Treffpunkt und hinterher wieder zurück nach, bzw. in die Nähe von Buchholz an. Es gibt mehrere Möglichkeiten auf der Fahrt zum Treffpunkt in Undeloh, wo man dazustoßen kann. Sie sind extra so gewählt das auch Hamburger die mit dem Zug anreisen auch die Möglichkeit haben mit uns zu fahren. Der Start ist ca. 3,5 Kilometer vom "HBF"

Buchholz entfernt. Einige Treffpunkte sind an Haltestellen des Heideexpress der von Buchholz Richtung Hannover fährt. So können auch diejenigen denen eine ca. 55 - 60 Kilometer lange Tour Zuviel ist mit uns radeln und später einsteigen oder eher wieder in den Zug steigen.
Da der Start an einer Privatadresse stattfindet, werden ich ihn hier nicht veröffentlichen

. Aber das sollte kein Problem sein......wer Interesse hat schreibt mir einfach eine PN und dann kann ich euch die entsprechenden Daten zukommen lassen.
Also, wer ist denn überhaupt mit dabei?? Egal ob von Undeloh aus oder über eine andere Anreise?
Laßt das Forum noch mal glühen zum Jahresende
Lars