Wedel O-CTF, 26.1.20 (Vorschau)

Knud
A-Lizenz-Schreiber
Beiträge: 1078
Registriert: 09.06.2013, 22:44
Wohnort: Hamburg

Wedel O-CTF, 26.1.20 (Vorschau)

Beitragvon Knud » 18.01.2020, 21:42

An einem Teil der Strecken vom kommenden Sonntag konnte schon mal mit den Wedelern trainiert werden (Berichte dazu hier). Sonntag wird nun Ernst gemacht. Drei Strecken haben die Wedeler vorbereitet. Diese sind allerdings, wie im Norden üblich, nicht ausgeschildert. (Es ist also eine O-CTF, eine Orientierungs-CTF.) Gefahren wird nach GPS-Tracks. Die Tracks gibt es vorher per E-Mail, so dass man sich zwingend bis Freitagabend anmelden muss. Außerdem wird so sicher gestellt, dass das Teilnehmerlimit nicht überschritten wird. Es sollen auch Leute da sein, die Gruppen führen können.

Dabei versprechen sie uns "das Beste, was der Westen Hamburgs und der Süden Holsteins zu bieten hat: Heide, Elbhöhen, Sandberge, Moore und kalter Winterwald!" Die drei Strecken sind überarbeitet. Dabei steigt der Anspruch mit der Länge:
Die Kurzstrecke (35 km) bietet schnelle Trails und Wege, ohne hohe technische Ansprüche zu stellen. Auf der mittleren Strecke (47 km) kommen Sandpassagen, technische Trails und Höhenmeter dazu. Die Langstrecke bietet dann noch mehr Spaß mit mehr Sand (keinen Meeressand ..), mehr Trails und noch mehr Höhenmetern. Hier wird um 9 Uhr gestartet, auf den beiden anderen Strecken wird ab halb zehn gefahren.

Die Fakten:
Veranstalter: RG Wedel
Strecken: 35, 47 und 68 km
GPS-Daten: Werden nach Anmeldung zugeschickt
Startort: Kinder- und Jugendzentrum in der Bekstraße 31, 22880 Wedel
Startzeit 68 km 9 Uhr; 35 und 47 km 9.30 Uhr
Link: https://www.rg-wedel.de/category/ctf/
Anmeldung: https://www.cycle-regman.de/endspurt.we ... _OCTF_2020

Knud

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste